CMSMS Buch zu kaufen

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Locked
axl1975

CMSMS Buch zu kaufen

Post by axl1975 »

Hi zusammen,

Schön das es nun das erste Buch zu CMSMS gibt.
Für alle die es noch nicht wussten (wie ich  ::) )
zu finden unter
http://www.amazon.com/gp/product/1847198201?ie=UTF8&tag=cmsms-20&linkCode=as2&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=1847198201

Hoffentlich gibts bald eine Übersetzung.

n8t @all
Axl
cyberman

Re: CMSMS Buch zu kaufen

Post by cyberman »

Hi Axl,

Es gibt Leute, die lassen sich via RSS informieren und es gibt Leute, die erfahren's erst später ;) 8) ...

http://www.cmsmadesimple.de/news/77/84/ ... Guide.html
lola
Forum Members
Forum Members
Posts: 16
Joined: Sun May 30, 2010 4:56 am
Location: Basel (Schweiz)

Re: CMSMS Buch zu kaufen

Post by lola »

Toll wäre es jedoch, wenn es dieses Buch auch in deutsch geben würde, oder existiert eine deutsche Übersetzung dieses Buches schon?
Gruss lola
Ich weiss, was ich nicht weiss!
cyberman

Re: CMSMS Buch zu kaufen

Post by cyberman »

Soweit ich weiß, gibt es dieses Buch noch nicht in deutsch. Ob eine Übersetzung in Planung ist, weiß ich nicht.

Hatte die Autorin daraufhin angeschrieben, aber bislang keine Antwort bekommen :( ...
cyberman

Re: CMSMS Buch zu kaufen

Post by cyberman »

Seitens der Autorin ist keine deutsche Version geplant.

Hab nun Kontakt mit Verlag aufgenommen, aber außer einer Eingangsbestätigung noch keine Nachricht.
cyberman

Re: CMSMS Buch zu kaufen

Post by cyberman »

Seitens des Verlages offensichtlich bislang auch kein interesse :(
Dejavu

Re: CMSMS Buch zu kaufen

Post by Dejavu »

Naja alle Informationen welche in so einen Buch stehen sind meistens auch in einem Forum vorhanden.
Evtl könnte man mal eine Tutorial / Hilfe und Tipps zusammenfassung / Übersicht erstellen und bei bedarf weitere Themen aufgreifen.
Ich denke es würden sich einige hier finden lassen welche dort den einen oder anderen Text beisteuern würden :)
uniqu3

Re: CMSMS Buch zu kaufen

Post by uniqu3 »

@cyberman na ja kopf hoch, das wesentliche im Buch ist ja sowieso code das in einer Deutscher version ebenfalls englisch wäre. Es könnte möglich sein das Verlag kein Interesse zeigt weil keine guten Verkaufszahlen?

@Dejavu Informationen gibt es schon aber manchmal ist ein Buch auch was feines, denn da muss ich nicht erst 10000 favoriten im Browser durchschauen oder 20x die Forum Suchfunktion tätigen um das richtige Resultat zu finden und Erklärung wie zbsp. die eCommerce Anwendung findest Du hier im Forum sicher nicht in dieser Art. Aber ich persönlich hab das Buch eigentlich bestellt weil Verkaufsanteil auch an CMSMS geht.
Tipps & Tricks gibt es aber schon hier im Forum Deutsch wie auch Englisch.
cyberman

Re: CMSMS Buch zu kaufen

Post by cyberman »

Die Autorin hat mir allerdings angeboten, das Buch im Eigenverlag rauszubringen, da sie die Rechte auf die deutsche Version hat :).
Locked

Return to “Stammtisch”