[gelöst]Finde template von CGFeedback nicht!

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
neo67
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: Thu Feb 11, 2010 2:22 pm

[gelöst]Finde template von CGFeedback nicht!

Post by neo67 »

Hallo,

ich setze CGFeedback ein, um Lesern Kommentare zu ermögliche.
das Formular in dem der Kommentar eingeben wird, hat ein Input Field Textarea mit der Einstellung:

Code: Select all

<textarea name="9233acomment" cols="80" rows="15"></textarea>
Durch die cols="80" haut das Eingabefeld aus dem Layout, wird also zu breit.

Ich habe mich jetzt schon tot gesucht, ich finde in keinem css, in keinem Template diese Einstellung der cols="80".
Das komplette cms Verzeichnis habe ich mir runtergeladen und verzweifelt nach dem Eintrag suchen lassen. Nichts.
Auch steckt es nicht hier: orig_commentform_template.tpl drin, welches angeblich dafür hergenommen wird.

Hat jemand einen Tipp? Danke!

Gruß
Jürgen
Attachments
formular_breit.PNG
Last edited by neo67 on Thu Feb 11, 2010 3:15 pm, edited 1 time in total.
neo67
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: Thu Feb 11, 2010 2:22 pm

Re: Finde template von CGFeedback nicht!

Post by neo67 »

Gefunden: class.module.inc.php

Code: Select all

function CreateTextArea($enablewysiwyg, $id, $text, $name, $classname='', $htmlid='', $encoding='', $stylesheet='', $cols='50', $rows='15',$forcewysiwyg='',$wantedsyntax='',$addtext='')
:)
Post Reply

Return to “Stammtisch”