News -> return_url ergänzen

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
User avatar
antiheld2000
Forum Members
Forum Members
Posts: 236
Joined: Thu Jan 31, 2008 9:23 am

News -> return_url ergänzen

Post by antiheld2000 »

Hi,

ich würde sehr gerne den href-Paramter der return_url innerhalb des Detailtemplates dynamisch ergänzen. Habe aber nicht die geringste Ahnung ob und wie das geht. Kennt sich hier jemand aus?

Hintergrund: Ich möchte den Kategoriennamen des Eintrags als Anker anhängen… Quasi index.php#{$entry->category}

Jemand eine Idee?

Dank und Gruß
anti
cyberman

Re: News -> return_url ergänzen

Post by cyberman »

Sollte nicht all zu schwierig sein. Allerdings musst du da in den Quellcode der action.detail.php rein (Zeile 116)

Code: Select all

$return_url = $this->CreateReturnLink($id, isset($params['origid'])?$params['origid']:$returnid, $this->lang('news_return'));
Und für den Rest hilft dir die CMSms-API

http://www.cmsmadesimple.org/apidoc/CMS ... ReturnLink

Code: Select all

$return_url = $this->CreateReturnLink($id, isset($params['origid'])?$params['origid']:$returnid, $this->lang('news_return'),'',true);
Im Ergebnis solltest du nur den Inhalt von href zurückbekommen, womit du du dir via html den Zurück-Link selbst zusammen basteln kannst ...
Post Reply

Return to “Stammtisch”