SMF-Forum: Beiträge in unwichtigen Boards nicht mitzählen

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
hamsterhuette
Forum Members
Forum Members
Posts: 93
Joined: Tue Feb 10, 2009 11:29 am
Location: Kiel

SMF-Forum: Beiträge in unwichtigen Boards nicht mitzählen

Post by hamsterhuette »

Ich habe die Version 1.1.10 installiert und frage mich, ob ich bestimmten Threads zuordnen kann, ob die Beiträge gezählt werden dürfen oder nicht. Kann mir jemand sagen ob man das beeinflussen kann?
NaN

Re: Beiträge in unwichtigen Boards nicht mitzählen

Post by NaN »

hamsterhuette wrote: Ich habe die Version 1.1.10 installiert und frage mich, ob ich bestimmten Threads zuordnen kann, ob die Beiträge gezählt werden dürfen oder nicht. Kann mir jemand sagen ob man das beeinflussen kann?
Sorry für die blöde Gegenfrage, aber Du hast die Version 1.1.10 wovon installiert?
cyberman

Re: Beiträge in unwichtigen Boards nicht mitzählen

Post by cyberman »

Ich rate jetzt mal, dass du das SMF-Forum meinst - soweit ich hier im Board administrativ unterwegs bin, konnte ich noch keine derartige Option finden.

PS: Das es hier im Board um CMS made simple geht, weisst du aber :) ... deshalb in "Stammtisch" verschoben.
Post Reply

Return to “Stammtisch”