Schöner Quelltext - Mal was unterhaltsames

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Schöner Quelltext - Mal was unterhaltsames

Post by nockenfell »

Schaut euch mal den Quelltext folgender Seite an:

http://www.fujinonbinos.com/

Sieht schöne aus, nicht. (via Twitter gesehen)
[this message is written with 100% recycled bits]
SimonSchaufi

Re: Schöner Quelltext - Mal was unterhaltsames

Post by SimonSchaufi »

na der ist ja mal stylish ;) das könnte man ja schon "Web-Kunst 2.0" nennen ;)

dafür dauert es ja ewig, bis die seite augebaut ist...
jeff1980
Forum Members
Forum Members
Posts: 210
Joined: Mon Apr 30, 2007 1:46 pm

Re: Schöner Quelltext - Mal was unterhaltsames

Post by jeff1980 »

Sicher ist sicher würd ich mal sagen - so sollte jeder Browser raffen, was gemeint ist...
Das ist der Beweis dafür, dass etwas, das wiederholt wird, doch richtiger und besser wird  ;)
BTW: Schon mal im Quelltext vom Firefox ganz klein gezoomt und dann ganz schnell hoch und runter gescrollt? Ich glaube, es gibt da ne versteckte Nachricht...
NaN

Re: Schöner Quelltext - Mal was unterhaltsames

Post by NaN »

Was zum... ?!?
Wer produziert denn sowas?
Ich möchte wetten, dass die Seite mit irgendeinem Tool erstellt wurde. (WYSIWYG Editor oder so)

Das mit der versteckten Botschaft dachte ich auch ;)
Aber außer immer größer werdende ZickZack-Muster hab ich da nicht viel erkennen können.
SimonSchaufi

Re: Schöner Quelltext - Mal was unterhaltsames

Post by SimonSchaufi »

Web Studio, Version 4.0 for Windows
was muss das für eine sch**** software sein, die so einen code produziert...
Last edited by SimonSchaufi on Mon Sep 07, 2009 8:07 am, edited 1 time in total.
Wurst
Forum Members
Forum Members
Posts: 67
Joined: Wed Apr 22, 2009 2:40 pm

Re: Schöner Quelltext - Mal was unterhaltsames

Post by Wurst »

Ich bin enttäuscht. Dachte, ich sehe so eine Art ASCII-Gemälde, wenn ich ganz klein zoome. Ist aber nicht. :( Wäre aber mal ne gute Idee, oder? :)
Post Reply

Return to “Stammtisch”