Ebook "Build Your Own Firefox Extension"

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
cyberman

Ebook "Build Your Own Firefox Extension"

Post by cyberman »

Wer immer schon selbst mal seinen Fuchs anpassen wollte, findet hier für kurze Zeit (bis Ende August 2009) das Ebook zum kostenfreien Download (kostet sonst 10$)

http://tools.sitepoint.com/codeburner/firefox/

Ganz nebenbei gibt es noch das äußerst nützliche Firefox-Plugin "Codeburner", mit dem man HTML oder CSS Elemente suchen und deren Verwendung, Kompatibilität, den richtigen Syntax etc. anzeigen lassen kann.

Kann zwar "nur" das, was Firebug auch kann, das aber besser :) ...
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: Ebook "Build Your Own Firefox Extension"

Post by nockenfell »

Tönt interessant. Schaue ich mir an. Danke für den Link!  :)
Last edited by nockenfell on Wed Aug 05, 2009 12:13 pm, edited 1 time in total.
[this message is written with 100% recycled bits]
NaN

Re: Ebook "Build Your Own Firefox Extension"

Post by NaN »

cyberman wrote: Kann zwar "nur" das, was Firebug auch kann, das aber besser :) ...
Naja, irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
Da ist mir Firebug noch tausend mal lieber.

Aber das Ebook ist bestimmt interessant.
Ich fummel doch so gerne an meinen "Werkzeugen" rum ;)
Danke für den Link.
Post Reply

Return to “Stammtisch”