Mitglieder verwarnen?

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
hamsterhuette
Forum Members
Forum Members
Posts: 93
Joined: Tue Feb 10, 2009 11:29 am
Location: Kiel

Mitglieder verwarnen?

Post by hamsterhuette »

Kann mir von Euch jeamd sagen wie ich in V1.1.8 Mitglieder verwarnen kann und diese Verwarnungen auch gezählt werden?
NaN

Re: Mitglieder verwarnen?

Post by NaN »

Sorry für die blöde Gegenfrage, aber wovon sprichst Du?
hamsterhuette
Forum Members
Forum Members
Posts: 93
Joined: Tue Feb 10, 2009 11:29 am
Location: Kiel

Re: Mitglieder verwarnen?

Post by hamsterhuette »

lol bin im falschen Forum... wollte wissen wie man bei simple made forum verwarnungen verteilen kann ;-)
antibart
Power Poster
Power Poster
Posts: 1155
Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am

Re: Mitglieder verwarnen?

Post by antibart »

Frage: warum willst du das?

Verwarnen können in der Regel nur Admins und Mods (so kennen ich es von anderen Foren) ... und das ist auch gut so.

Über applaud / smite können hier aber (soweit ich weiß) einzelne Beiträge positiv bzw negativ bewertet werden: applaud: positiv, smite: negativ.

Allerdings weiß ich nicht, welche Auswirlungen eine negative Bewertung hat, da ich das natürlich noch nie gemacht habe.

Ich würd deswegen mit negativen Bewertungen seeeeehr sparsam umgegehen (zB nur bei persönlichen, grenzwertigen Beleidigungen ) ... sowas kann schnell zu einer ungünstigen Board-Atmosphäre führen. Bei kleinen Zwistigkeiten lieber ein Post verfassen und die SAche klarstellen.
Last edited by antibart on Fri Apr 24, 2009 9:35 am, edited 1 time in total.
RonnyK
Support Guru
Support Guru
Posts: 4962
Joined: Wed Oct 25, 2006 8:29 pm
Location: Raalte, the Netherlands

Re: Mitglieder verwarnen?

Post by RonnyK »

Richtig....

aber die Karma die antibart meint ist ein Mod fur SMF, also nicht im Standard. Man kann aber sagen ob man, dan Saldo sehen will, oder die separate +/-

Ronny
Post Reply

Return to “Stammtisch”