das Beste aus dem Showoff?

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Locked
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

das Beste aus dem Showoff?

Post by nicmare »

Ich wollte mal fragen was ihr von einem sticky post oder gar unterforum haltet, in dem der Mod besonders ansprechende CMSms Werke einsortiert? oftmals suche ich ein paar aktuelle Arbeiten die mit CMSms realisiert wurden um potenziellen Kunden zu zeigen, was man damit so machen kann!
uniqu3

Re: das Beste aus dem Showoff?

Post by uniqu3 »

Keine schlechte idee, sofern Moderator hat auch zeit dafür  ;)
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: das Beste aus dem Showoff?

Post by nicmare »

ja, das befürchte ich auch. aber anderer seits kann man dafür auch nen moderator schaffen oder? ich meine das kann doch fast jeder beurteilen was cool ist und was nicht ;)
uniqu3

Re: das Beste aus dem Showoff?

Post by uniqu3 »

"jeder" sollte auch kompetent sein nicht alles ist cool was cool ist  ;D
Mal sehen wie es sich entwickelt, ich vermute die antowrt erhalten wir in nächsten tagen, schlafzeit, wochenende und so  :)

Ich hoffe meine homepage schaft es auch da rein  ;D ist aber leider noch im PSD (sitz grad dabei glotz rein und bin ideenlos) und nicht XML, xhtml, css etc stadium.
cyberman

Re: das Beste aus dem Showoff?

Post by cyberman »

Auf meiner ToDo-Liste für cmsmadesimple.de steht schon länger eine Referenzseite ;) ... nur fehlt mir irgendwie die Zeit, dies umzusetzen.

Ich hatte mir vorgestellt, das LinkManager-Modul zu verwenden und dies an einen externen Dienst zur Thumbnailerstellung anzudocken ...

Andererseits kann ich mich nicht erinnern, dass im Showoff grottenschlechte Seiten vorgestellt wurden :D.
Locked

Return to “Stammtisch”