An welchem Tag würde dir ein CMSMS Workshop am besten passen?

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply

Ein Deutscher CMSMS Workshop sollte idealer an folgendem Datum stattfinden

Samstag 30. Mai
1
17%
Samstag 13. Juni
3
50%
Sonntag 28. Juni
2
33%
 
Total votes: 6

nhaack

An welchem Tag würde dir ein CMSMS Workshop am besten passen?

Post by nhaack »

Hallo zusammen,

um mal etwas konkreter zu werden habe ich jetzt mal drei Termine im Abstand von jeweils zwei Wochen in absehbarer Zukunft per Zufall bestimmt. Ich denke der Abstand erlaubt genug Vorlauf für alle Beteiligten.

Zudem (ich will jetzt hier nicht den Macker raushängen lassen  :P  aber) -> Kein Wunschkonzert. Bitte nur abstimmen und nicht groß kommentieren ;) Es besteht die Möglichkeit die eigene Stimme zu ändern.

Antwort-Posts bitte nur für den Fall, dass ein Termin gar nicht geht - und auch nur wenn man wirklich teilnehmen möchte (Achtung: Kosten für Anreise und Umlage für Getränke, Kaffee etc). Bitte in diesem Fall einen konkreten Ausweichtermin benennen. Dieser Termin würde dann ggf. Aufnahme in die Abstimmung finden.

Für Beiträge zu den Themen Ort, Inhalte und so weiter, bitte diese Diskussion benutzen:

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 03.15.html

Ich bin gespannt auf das Ergebnis

Beste Grüße
Nils
Post Reply

Return to “Stammtisch”