An alle Admins und Webentwickler: Sicherheit von Webanwendungen

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
SimonSchaufi

An alle Admins und Webentwickler: Sicherheit von Webanwendungen

Post by SimonSchaufi »

Mein Dozent hat mich auf folgenden Link aufmerksam gemacht und ich fand es sehr lohnenswert, diesen Link auch hier vorzustellen:

http://www.bsi.bund.de/literat/studien/websec/index.htm

auf der Seite ist ein Link zu einem PDF.
cyberman

Re: An alle Admins und Webentwickler: Sicherheit von Webanwendungen

Post by cyberman »

Kannte ich schon länger - trotzdem besten Dank für die Info hier im Forum, Simon :)!
SimonSchaufi

Re: An alle Admins und Webentwickler: Sicherheit von Webanwendungen

Post by SimonSchaufi »

@cyberman: nur weil du es kennst, heißt das ja noch lange nicht, dass es andere auch kennen ;D ich hoffe du verstehst meinen Humor...
Post Reply

Return to “Stammtisch”