Wordpress oder CMSMS?

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
cyberman

Re: Wordpress oder CMSMS?

Post by cyberman »

antibart wrote: ne if-konstruktion brauchts auch gar nicht.
???
antibart
Power Poster
Power Poster
Posts: 1155
Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am

Re: Wordpress oder CMSMS?

Post by antibart »

cyberman wrote:

???
heisst: es reichte hier eine einfache if- Abfrage, die ich persönlich jetzt noch nicht als "Konstruktion" bezeichnen würde.

Mit den Elsen hat NaN natürlich recht: Da könnte ich ein paar Millisekunden sparen. In diesem Projekt ging es aber lediglich um zwei-drei Div-Boxen, die auf jeder Seite ausgetauscht werden mussten. Also nur ein paar Zeilen zusätzlich. Die Seite selbst ist inhaltlich sehr schlank. Bloß eine Überschrift und ein-zwei Absätze pro Seite. Bilder nur als Hintergründe im Layout vorhanden. Da ist der Unterschied kaum merkbar

Beim nächsten Projekt wird es sehr viel happiger. Da werde dann um die "Konstruktion" nicht herumkommen.
Last edited by antibart on Tue Feb 17, 2009 1:21 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Stammtisch”