CMSms bekannter machen

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
Andiministrator

CMSms bekannter machen

Post by Andiministrator »

Wie ja in einigen Beiträgen angesprochen, sollte CMSms noch etwas bekannter werden, speziell im deutschsprachigen Raum. Dazu können wir alle beitragen. Fast jeder von uns erstellt ja Webseiten und die meisten davon haben auch ein Impressum.

Ich schlage vor, dass jeder von uns (soweit möglich) einen Link zu cmsmadesimple.de im Impressum seiner Seiten legt. Der könnte in etwa so aussehen:

Code: Select all

Diese Webseite wurde auf Basis des PHP Content Management System
<a href="http://www.cmsmadesimple.de" title="PHP Content Management System CMS made simple">"CMS made simple"</a> erstellt.
cyberman

Re: CMSms bekannter machen

Post by cyberman »

Gute Idee ... und auch eine Form, sich für die Arbeit und den Support hier zu bedanken :).
NaN

Re: CMSms bekannter machen

Post by NaN »

Hatte ich bisher sowieso schon drin.
Allerdings nur für cmsmadesimple.org.
cmsmadesimple.de und das Forum darf man natürlich auch nicht vergessen.
Andiministrator

Re: CMSms bekannter machen

Post by Andiministrator »

Auf einer deutschsprachigen Seite fände ich einen Link zu cmsmadesimple.de passender, auf einer englischsprachigen zu cmsmadesimple.org. So muss der Besucher keine Sprachbarriere überwinden.
Post Reply

Return to “Stammtisch”