HTML und CSS übersicht

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
axl1975

HTML und CSS übersicht

Post by axl1975 »

Hallo Leute, da ich mir gerade HTML und CSS zu abendlichen Pflichtlektüre gemacht habe,
Was ja voraussetzung ist, um eigene Designs und Anpassungen in cmsms zu machen, bin ich über vier Links gestolpert, die ich mir groß Ausdrucken und vor mir an die Wand heften werde.
Sozusagen als Befehlsreferenz zum schnellen nachsehen.

Ich möchte ja auch mal hier im Forum anderen helfen können. Also komme ich an das erlernen der Webprogrammierkenntnisse wohl nicht vorbei.
Also für alle die nicht auch ewig nur die Ausrede "ich kenne mich noch nicht so gut aus" in ihrem Post schreiben möchten, habe ich vier Links angefügt.
vielleicht kennt ja jemand noch bessere zum, als Poster Drucken :)

Für CSS
http://www.exine.de/htmlcss/css_befehle.htm?&template=/template/print.tpl

http://www.w3schools.com/css/css_reference.asp

Für HTML
http://webwelt.horus.at/html/html-schwindlzettl-v1.3.pdf
http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm
NaN

Re: HTML und CSS übersicht

Post by NaN »

Schau mal in die Kategorie Layout und Design.
Da gibt es ein Thema Nützliche Links.
Die kannst Du da gerne mit veröffentlichen ;)
Connie

Re: HTML und CSS übersicht

Post by Connie »

Na für HTML darf doch sicherlich nicht SELFHTML fehlen, meine ich!

http://de.selfhtml.org

Gruss, Connie
cyberman

Re: HTML und CSS übersicht

Post by cyberman »

NaN wrote: Die kannst Du da gerne mit veröffentlichen ;)
Hab den Link gleich mal an diesen Thread dran gehangen ;) ...
Post Reply

Return to “Stammtisch”