gelöst?!

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
axl1975

gelöst?!

Post by axl1975 »

Was passiert den mit den Fragen im Forum, die als [gelöst] bezeichnet wurden.
Fließen diese Beiträge in die Wikki mit ein, oder werden sie irgendwann in ein eigenes gelöst Forum verschoben.
Häufig gestellte Fragen werden ja gesammelt.
Gruß Axl
NaN

Re: gelöst?!

Post by NaN »

Das [gelöst] soll den im Forum Suchenden lediglich erstmal anzeigen, dass es zu dem genannten Thema (so es denn sinvoll benannt ist) eine Lösung gab.

Ich glaube nicht, dass alle Themen, die mit [gelöst] gekennzeichnet sind es auch wert sind im Wiki zu landen.
An und für sich ist es aber keine schlechte Idee, den ein oder anderen Beitrag herauszufiltern und im Wiki zu präsentieren.
Da ist aber sehr viel Handarbeit nötig.
Und übersetzen muss es dann auch wieder jemand...  ::)
cyberman

Re: gelöst?!

Post by cyberman »

NaN wrote: Da ist aber sehr viel Handarbeit nötig.
Und übersetzen muss es dann auch wieder jemand...  ::)
Wenn sich jemand finden würde, könnte ich auch auf der deutschen Seite eine "Ecke" dafür einrichten ... zumindest entfällt da das Übersetzen.
axl1975

Re: gelöst?!

Post by axl1975 »

Hallo, das heißt, jemanden zu finden der die Beiträge verschiebt?
Bleibt wie bereits angesprochen ja noch das Problem, ob der jeweilige Post sinnvoll benannt wurde.

Ich helfe gerne wo ich kann, wenn es keine Übersetzungen sind könnt ihr auf mich gerne zählen.

Gruß
axl
cyberman

Re: gelöst?!

Post by cyberman »

axl1975 wrote: das heißt, jemanden zu finden der die Beiträge verschiebt?
Nein, um's reine Verschieben der Beiträge geht es nicht, sondern um das Aufbereiten der Lösung für eine Präsentation im Wiki oder Webseite ... manche Threads bestehen aus dutzenden Beiträgen, da sollte dann schon die Essenz rausgefiltert werden.
Post Reply

Return to “Stammtisch”