Newsletter oder andere Art der Mitteilung

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
tholler
Forum Members
Forum Members
Posts: 104
Joined: Sat Jan 13, 2007 12:23 pm

Newsletter oder andere Art der Mitteilung

Post by tholler »

Hallo zusammen,
meine Seite eventfotografie24.de wurde durch einen Hack "entstellt". Ist zum Glück schon wieder behoben.
Da ich bei einem kleiner ISP Hoste, habe ich ihn mal auf den Hack angesetzt und er hat mit mitgeteilt, dass der Angriff über die ado_db erfolgt ist. Der Angriff erfolgte am 29.09 auf die Version 1.1.2.
Jetzt schaue ich mal wieder hier vorbei und sehe, dass es ein Update auf 1.1.3.1 gibt das genau dieses Problem behebt.

Meine Frage:
Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass man sich über wichtige (Sicherheits-)Updates benachrichtigen lassen kann? Wenn ja, wie; wenn nein, warum nicht!?

Viele Grüße
Th. Holler
LeisureLarry

Re: Newsletter oder andere Art der Mitteilung

Post by LeisureLarry »

So ein Security-Newsletter würde mich auch interessieren, fehlt mir leider bei den meisten CM-Systemen.
Post Reply

Return to “Stammtisch”