• twitter image
  • facebook image
  • youtube image
  • linkedin image
Language: CMS Made Simple Czech CMS Made Simple France CMS Made Simple Spain CMS Made Simple Hungary CMS Made Simple Russia CMS Made Simple Netherlands

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: www.lf-elektro.eu
PostPosted: Thu Nov 11, 2010 7:18 pm 
Offline
Forum Members
Forum Members

Joined: Sat Mar 13, 2010 5:34 am
Posts: 74
So das ist sie nun...... nach einem , ich glaube , dreiviertel jahr bauzeit  ;D

http://www.lf-elektro.eu/

Besonderer Dank geht an dieser Stelle an owr_web und NaN für die tolle Unterstützung!


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: www.lf-elektro.eu
PostPosted: Thu Nov 11, 2010 7:48 pm 
Offline
Power Poster
Power Poster

Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Posts: 752
Location: Schweiz / Switzerland
Danke für's Show Off. Es freut mich, dass die Seite nun fertig geworden ist.

Sie ist farblich sehr stimmig. Für meine Geschmack ist der Inhalt ein wenig zu schmal geraten.

Bei den News rechts solltest du noch den Paramter detailpage="pagealias" einfügen. Sieht ein wenig doof aus, wenn ich auf der Seite "Jobsuche" rechts auf die News klicke und danach auf der Detailseite als Titel "Jobsuche" habe. Mit dem Verweis auf eine Detailseite kannst du als Titel auch "News" oder ähnlich wählen.

_________________
[this message is written with 100% recycled bits]


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: www.lf-elektro.eu
PostPosted: Fri Nov 19, 2010 5:07 pm 
Offline
Forum Members
Forum Members

Joined: Fri Nov 27, 2009 8:24 am
Posts: 17
Sehr schlicht, aber durchaus gelungen.
In Sachen Usability hätte ich einige Verbesserungsvorschläge, was die Menüs betrifft, es ist sehr ungewöhnlich und auch sehr verwirrend, dass das Menü oben und das Menü links identisch sind.
Wenn ich von der Startseite aus gesehen auf Leistungen möchte, kann ich oben oder links auf Leistungen klicken, dies ist absolut unnötig. Ich würde das obere Menü weglassen und stattdessen
einen Werbespruch in diesen Bereich schreiben, der je nach Unterseite variiert auf der Startseite
so etwas wie "Qualität seit 20 Jahren".
Außerdem würde ich links im Menü, denn jeweils aktuellen Menüpunkt in orangener Schrift hervorheben, dies erleichtert die Übersichtlichkeit und "peppt" die Seite etwas auf.
Der Text ist etwas schwer zu lesen, ich würde ruhig schwarzer, statt dunkelgrauer Schrift nehmen,
dies erleichtert die Lesbarkeit enorm.


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
A2 Hosting