Einige Seiten von dietzi

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
dietzi

Einige Seiten von dietzi

Post by dietzi »

Nachdem ich auch schon einiges gebastelt habe, hier ein paar Seiten von mir.

Meine eigene Seite, mit einem YAML-Template: www.wuerfl.info

Uphill-Sports mit einem von CSS-Play inspiriertem Template: www.uphill-sports.com

http://www.fensecura.com/

http://www.holzhandwerk.co.at/

Thema ebenfalls inspiriert von CSS-Play: http://web14.login-11.hoststar.at/CMSms/

Und bei dieser war die Grafik expliziter Kundenwunsch: http://www.leben-ohne-ausrede.at/

Eine Seite für "gebrauchte Unterwäsche" gibt's leider nicht mehr.  ;D
cyberman

Re: Einige Seiten von dietzi

Post by cyberman »

Besten Dank für die Vorstellung deiner Seiten - gefallen mir.

Jedoch versaust du dir regelmäßig die html-Validität, da du vergessen hast, einem Großteil der Meta-Tags den schließenden Slash zu verpassen ;).
dietzi

Re: Einige Seiten von dietzi

Post by dietzi »

Danke, werde mir alle Seiten noch mal vornehmen. Ein typisches "Copy and Paste"-Problem aus alten HTML4 Seiten.
Auch sonst habe ich noch den einen oder anderen Fehler entdeckt für den ich mich genieren sollte.
cms_ei
Forum Members
Forum Members
Posts: 17
Joined: Fri Nov 27, 2009 8:24 am

Re: Einige Seiten von dietzi

Post by cms_ei »

Sehr übersichtliche und gut strukturierte Seiten.

Was ein bißchen stört ist dass keine sprechende URLs vorhanden sind:

http://www.fensecura.com/kontakt.html

sieht viel schöner aus - und ist für die Suchmaschinenoptimierung viel besser als:

http://www.fensecura.com/index.php?page=kontakt

Ansonsten gibt es nichts zu meckern.
Post Reply

Return to “Show Off”