• twitter image
  • facebook image
  • youtube image
  • linkedin image
Language: CMS Made Simple Czech CMS Made Simple France CMS Made Simple Hungary CMS Made Simple Russia CMS Made Simple Netherlands

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Seite bei Strato
PostPosted: Fri Apr 30, 2010 8:42 am 
Offline
Forum Members
Forum Members
User avatar

Joined: Sun Feb 12, 2006 12:11 am
Posts: 151
Location: Berlin
Hallo,

habe vor ein halbes Jahr diese Seite mit CMSMS zusammengebaut:
http://katrinkrieg.com/

Seit dem zeige ich diese Seite als Beispiel wie schnell die Datenbanken bei Strato (neues Synonym für Langsamkeit) sind. Ich glaube, dass ich die von cyberman empfohlenen Entschlackungen zwecks Geschwindigkeitsverbesserung durchgeführt habe.


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Seite bei Strato
PostPosted: Fri Apr 30, 2010 8:54 am 
Offline
Power Poster
Power Poster

Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Posts: 752
Location: Schweiz / Switzerland
Hast du die Cache Möglichkeiten von Cyberman schon angeschaut?
http://forum.cmsmadesimple.org/index.php/topic,24835.0.html (auf der letzten Seite hat es einen Download für 1.6.7)

_________________
[this message is written with 100% recycled bits]


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Seite bei Strato
PostPosted: Fri Apr 30, 2010 11:05 am 
neophron wrote:
Seit dem zeige ich diese Seite als Beispiel wie schnell die Datenbanken bei Strato (neues Synonym für Langsamkeit) sind.


... weswegen ich auch ausdrücklich davon abrate ;)

http://www.cmsmadesimple.de/simples-PHP ... sting.html

neophron wrote:
Ich glaube, dass ich die von cyberman empfohlenen Entschlackungen zwecks Geschwindigkeitsverbesserung durchgeführt habe.


Für die Datenbank sollte dieser Tipp weiterhelfen

http://www.cmsmadesimple.de/cmsms-suppo ... ieren.html

Wie ich von anderen Usern gehört habe, soll die für Strato-Accounts verfügbare Option Speed Plus die Situation etwas entschärfen ...


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Seite bei Strato
PostPosted: Mon May 03, 2010 10:40 am 
Offline
Forum Members
Forum Members
User avatar

Joined: Sun Feb 12, 2006 12:11 am
Posts: 151
Location: Berlin
Die Kundin wollte bei Strato bleiben. Ich glauben, dass ich die meisten beschriebenen Maßnahmen durchgeführt habe, die Seite wurde etwas schneller. Andere Strato-Kunden haben ich schon überreden können sich einen normalen Provider zu suchen.


Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Seite bei Strato
PostPosted: Mon May 03, 2010 2:57 pm 
Hmm, also weiter Daumen runter ...


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Seite bei Strato
PostPosted: Mon May 17, 2010 11:09 pm 
Offline
New Member
New Member

Joined: Thu May 06, 2010 12:20 pm
Posts: 3
Hallo zusammen, die normalen PowerWeb-Pakete von Strato und (2-1)&(0+1) sind lt. meiner recht kurzen Erfahrung mit CMSms echt nicht für dieses CMS tauglich. Habe viele Kunden, denen ich einen begrenzen Zugriff zur Aktualisierung von irgendeinem Mist anbieten wollte. CMSms wäre von daher echt leicht auch für Non-IT-Peoples bedienbar, allerdings nicht bei den Paketen von obigen Providern. Die Ladezeiten sind enorm. Habe jetzt nicht die Serverlösungen von obigen Hostern getestet, ziehe trotzdem mit allen Kunden zu all-inkl.com um. Das soll jetzt keine Werbung sein, da ich die Performance da sebst noch nicht getestet habe, allerdings wurde der Anbieter empfohlen und einen kostenlosen Test bietet er auch. Mal schauen was so wird...
Falls jemand positive Erfahrungen mit einem anderem Paket bei Strato und (2-1)&(0+1) hat, bitte wissen lassen...

kleiner nachtrag... letztendlich empfehle ich jedem motivierten webdesigner die konzeption eines eigenen cms. da hat man alles voll im griff und dank minimaler dokumentation (wg. zeitlicher aspekte natürlich) ist man auch auf weite sicht sehr gefragt ;-).


Last edited by Randy on Mon May 17, 2010 11:22 pm, edited 1 time in total.

Top
  Profile  
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 6 posts ] 

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
A2 Hosting