faktor i

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
faglork

faktor i

Post by faglork »

Ich habe jetzt auch meine Firmen-Homepage auf CMSMS umgestellt. Macht langsam wirklich Spaß.

http://www.faktori.de
cyberman

Re: faktor i

Post by cyberman »

Hi Alex,

CMSms vom feinsten - vielen Dank für Deine Vorstellung.

PS: In das Impressum muss bei gewerblichen Anbietern noch die Umsatzsteuernummer  :) ...
faglork

Re: faktor i

Post by faglork »

Yo,
und das zuständige Finanzamt ...
danke für die Erinnerung.

Alex
LeisureLarry

Re: faktor i

Post by LeisureLarry »

Hmm, also mit ner Auflösung von 1280x1024 sieht die Seite irgendwie sehr komisch aus. Der eigentliche Content wird unterhalb der Navigation angezeigt (nach rechts verschoben, aber halt um einiges zu tief). Und der Fehler tritt nur auf, wenn JavaScript aktiv ist. Denke das hängt mit dem Einstellbereich für die Schriftgröße zusammen.

Grüße LeisureLarry
faglork

Re: faktor i

Post by faglork »

Könntest du da ein *bisschen* genauer sein ... ich habs mit 1280x1024 gecheckt: keine Probleme mit IE6/FF1.5/OPERA 8.54 unter Win98/XP Professional mit "Normalen Schriftarten" und "Großen Schriftarten". Ob nun mit oder ohne JS. (JS ist eh nur für "nette Ergänzungen", nix wesentliches).

Also sei so nett:
Welcher Browser?
Welche Version?
Welches OS?

Viele Grüße,
Alex
Last edited by faglork on Wed May 03, 2006 8:53 am, edited 1 time in total.
hauki

Re: faktor i

Post by hauki »

sehr gute arbeit !!

allerdings habe ich mit firefox ( mit IE nicht) links oben eine linie , die da bestimmt nicht sein soll ;)
und die standard-news "news module installed" würde ich noch rausnehmen.
faglork

Re: faktor i

Post by faglork »

THX!

"Links oben" ?? Meinst du die orange Linie rechts vom aktiven Menüpunkt? Das solll so sein.
Wenn du was anderes meinst, lass es mich bitte wissen.

Die News sind bereinigt ;-)

Alex
hauki

Re: faktor i

Post by hauki »

ich meine diese hier:


    Image
faglork

Re: faktor i

Post by faglork »

Sehr interessant. Darf ich fragen welche Version von FF? Welches OS?

Mit FF 1.5.0.3 unter Win98 taucht da nämlich keine Linie auf ...

Alex
hauki

Re: faktor i

Post by hauki »

ja ja , ich gebs ja zu, war ne ältere version : 1.0.7  ;)

mit 1.5.0.3 und windows  ist alles palletti

aber nochmal : sehr gut gemacht !
Post Reply

Return to “Show Off”