Und noch eine Hotel Webseite

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
Andiministrator

Und noch eine Hotel Webseite

Post by Andiministrator »

Zwar schon etwas länger online, aber ich möchte die Webseite vom Landhotel Taltitz (unser einziger Kunde aus unserer Region) trotzdem gern vorstellen:
http://www.landhotel-taltitz.de/
cyberman

Re: Und noch eine Hotel Webseite

Post by cyberman »

Schön, mal auch was von deinem Unternehmen hier zu sehen ... was mir aufgefallen ist, war der breadcrumbs-Pfad, wenn ich mir die Stellenangebote ansehen will (unteres Menü im Pfad ist nicht wirklich cool ;)).
cms_ei
Forum Members
Forum Members
Posts: 17
Joined: Fri Nov 27, 2009 8:24 am

Re: Und noch eine Hotel Webseite

Post by cms_ei »

Sehr gute Webseite,

harmonische Farben, schöne Grafiken und gute Funktionalität.
Für meinen Geschmack ist die Schrift etwas zu klein und die Schriftfarbe nicht dunkel genug.
Außerdem "klebt" der Header ein bißchen zu sehr an der oberen Bildschirmkante, mit einem margin-top
von 10px würde das ganze vielleicht noch ein bißchen besser aussehen. Was ein bißchen irritiert ist, dass einige Fotos sich beim draufklicken vergrößern und andere nicht.

Schöne Grüße
Andiministrator

Re: Und noch eine Hotel Webseite

Post by Andiministrator »

Vielen Dank für die Hinweise. Wir werden mal sehen, was wir davon umsetzen können.
Post Reply

Return to “Show Off”