CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

und noch eine neue Seite
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=26&t=41200
Page 1 of 1

Author:  nOOber [ Mon Feb 01, 2010 11:32 am ]
Post subject:  und noch eine neue Seite

Hallo,

meine neue Seite:

klick

Freue mich über Kommentare, Anregungen und Kritik.

Grüße, Johannes

Author:  nicmare [ Mon Feb 01, 2010 12:03 pm ]
Post subject:  Re: und noch eine neue Seite

schön
weil mal ganz anders als sonst
welche module?

Author:  nOOber [ Mon Feb 01, 2010 12:22 pm ]
Post subject:  Re: und noch eine neue Seite

danke,

Module bisher nur Suche, Player funktioniert noch nicht (hab ich noch nicht hinbekommen) für Filme, Contact Form kommt noch.

Grüße, Johannes

Author:  cms_ei [ Tue Feb 02, 2010 3:28 pm ]
Post subject:  Re: und noch eine neue Seite

Hallo,

gute Idee auf der Startseite mit den Fenstern, die Design bilden. Von der Gestaltung schick, leider sehr anstrengend zu lesen.

Für die Usability wäre es besser die Hauptnavigation komplett auf schwarzem Hintergrund darzustellen. Außerdem wäre es besser die Schrift der Hauptnavigation auf weiß zu setzen, weil grau auf schwarz ist zu wenig Kontrast, und außerdem zu schlecht zu lesen. Die Schriftgröße ist insgesamt zu klein, besonders die Navigation müsste meiner Meinung nach in einer deutlichen größeren Schrift dargestellt werden. Ich würde den jeweils aktiven Menüpunkt rot (oder gelb) darstellen, damit deutlich wird, wo der Benutzer sich gerade befindet.

P.S:
"Mitarbiterführung" soll wohl "Mitarbeiterführung" sein. Am besten schnell verbessern, bevor es noch einer merkt :).

Author:  Andiministrator [ Fri Feb 19, 2010 3:46 pm ]
Post subject:  Re: und noch eine neue Seite

Mal ein anderes Layout, schön :)

Author:  nicmare [ Tue Feb 23, 2010 12:25 pm ]
Post subject:  Re: und noch eine neue Seite

sehr hübsch und schlicht! Aber muss das Logo oben links so verschwommen sein??

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/