und noch eine neue Seite

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
nOOber
Forum Members
Forum Members
Posts: 63
Joined: Thu Dec 10, 2009 11:29 am

und noch eine neue Seite

Post by nOOber »

Hallo,

meine neue Seite:

klick

Freue mich über Kommentare, Anregungen und Kritik.

Grüße, Johannes
Last edited by nOOber on Mon May 31, 2010 2:19 pm, edited 1 time in total.
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: und noch eine neue Seite

Post by nicmare »

schön
weil mal ganz anders als sonst
welche module?
nOOber
Forum Members
Forum Members
Posts: 63
Joined: Thu Dec 10, 2009 11:29 am

Re: und noch eine neue Seite

Post by nOOber »

danke,

Module bisher nur Suche, Player funktioniert noch nicht (hab ich noch nicht hinbekommen) für Filme, Contact Form kommt noch.

Grüße, Johannes
cms_ei
Forum Members
Forum Members
Posts: 17
Joined: Fri Nov 27, 2009 8:24 am

Re: und noch eine neue Seite

Post by cms_ei »

Hallo,

gute Idee auf der Startseite mit den Fenstern, die Design bilden. Von der Gestaltung schick, leider sehr anstrengend zu lesen.

Für die Usability wäre es besser die Hauptnavigation komplett auf schwarzem Hintergrund darzustellen. Außerdem wäre es besser die Schrift der Hauptnavigation auf weiß zu setzen, weil grau auf schwarz ist zu wenig Kontrast, und außerdem zu schlecht zu lesen. Die Schriftgröße ist insgesamt zu klein, besonders die Navigation müsste meiner Meinung nach in einer deutlichen größeren Schrift dargestellt werden. Ich würde den jeweils aktiven Menüpunkt rot (oder gelb) darstellen, damit deutlich wird, wo der Benutzer sich gerade befindet.

P.S:
"Mitarbiterführung" soll wohl "Mitarbeiterführung" sein. Am besten schnell verbessern, bevor es noch einer merkt :).
Andiministrator

Re: und noch eine neue Seite

Post by Andiministrator »

Mal ein anderes Layout, schön :)
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: und noch eine neue Seite

Post by nicmare »

sehr hübsch und schlicht! Aber muss das Logo oben links so verschwommen sein??
Post Reply

Return to “Show Off”