Page 1 of 1

und noch eine neue Seite

Posted: Mon Feb 01, 2010 11:32 am
by nOOber
Hallo,

meine neue Seite:

klick

Freue mich über Kommentare, Anregungen und Kritik.

Grüße, Johannes

Re: und noch eine neue Seite

Posted: Mon Feb 01, 2010 12:03 pm
by nicmare
schön
weil mal ganz anders als sonst
welche module?

Re: und noch eine neue Seite

Posted: Mon Feb 01, 2010 12:22 pm
by nOOber
danke,

Module bisher nur Suche, Player funktioniert noch nicht (hab ich noch nicht hinbekommen) für Filme, Contact Form kommt noch.

Grüße, Johannes

Re: und noch eine neue Seite

Posted: Tue Feb 02, 2010 3:28 pm
by cms_ei
Hallo,

gute Idee auf der Startseite mit den Fenstern, die Design bilden. Von der Gestaltung schick, leider sehr anstrengend zu lesen.

Für die Usability wäre es besser die Hauptnavigation komplett auf schwarzem Hintergrund darzustellen. Außerdem wäre es besser die Schrift der Hauptnavigation auf weiß zu setzen, weil grau auf schwarz ist zu wenig Kontrast, und außerdem zu schlecht zu lesen. Die Schriftgröße ist insgesamt zu klein, besonders die Navigation müsste meiner Meinung nach in einer deutlichen größeren Schrift dargestellt werden. Ich würde den jeweils aktiven Menüpunkt rot (oder gelb) darstellen, damit deutlich wird, wo der Benutzer sich gerade befindet.

P.S:
"Mitarbiterführung" soll wohl "Mitarbeiterführung" sein. Am besten schnell verbessern, bevor es noch einer merkt :).

Re: und noch eine neue Seite

Posted: Fri Feb 19, 2010 3:46 pm
by Andiministrator
Mal ein anderes Layout, schön :)

Re: und noch eine neue Seite

Posted: Tue Feb 23, 2010 12:25 pm
by nicmare
sehr hübsch und schlicht! Aber muss das Logo oben links so verschwommen sein??