asiagourmet

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

asiagourmet

Post by nicmare »

Für die asiatische Fastfood-Kette asiagourmet (asiasnack) habe ich beim Redesign auf CMSMS MLE zurückgegriffen. Der Inhalt ist leider auf manchen Seiten etwas mager aber dafür kann ich ja nichts ;-)
Sollte auf allen gängien Browsern korrekt angezeigt werden hoffe ich
Pulli
Forum Members
Forum Members
Posts: 183
Joined: Fri Sep 12, 2008 9:16 am

Re: asiagourmet

Post by Pulli »

also ich finde die seite super.

das einzige kleine detail, was ich nicht so passend finde ist das die links (bei aktuelles...das weiterlesen und zurück etc.) in rot dargestellt wird. da denke ich würde das grün in fett besser passen.

aber ansonsten top.
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: asiagourmet

Post by nicmare »

danke dir ;-).
rot ist fengshui mäßig gewünscht vom kunden. wie man sich denken kann, ist er ein asiate :D

im übrigen möchte ich noch den styleswitch auf den unterseiten asiasnack und aiso hervorheben und die google maps integration
Pulli
Forum Members
Forum Members
Posts: 183
Joined: Fri Sep 12, 2008 9:16 am

Re: asiagourmet

Post by Pulli »

ja hatte ich schon gesehen und wie gesagt, schön zu sehen, was man alles mit cmsms anstellen kann.

wie nicht anders gewohnt von dir....gute arbeit.
antibart
Power Poster
Power Poster
Posts: 1132
Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am

Re: asiagourmet

Post by antibart »

Ich finds auch prima.

Allerings habe ich den Block "UNTERNEHMEN HIGHLIGHT" zunächst als eine separate Einheit wahrgenommen und nicht als zwei voneinander getrennte Spalten-Überschriften.

Vielleicht war ich nur doof, dass ich erst drüber nachdenken musste ... vielleicht kann man das auch homogener gestalten ... weiß nicht.
Last edited by antibart on Fri Oct 09, 2009 9:57 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Show Off”