Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Locked
wuppl
Forum Members
Forum Members
Posts: 19
Joined: Mon Jan 22, 2007 3:20 pm

Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by wuppl »

Hallo cmsms-Freunde,

nun habe ich schon als Nicht-Profi die dritte Seite mit cmsms erstellt. Meine "Kundin", die für ihre neue Selbstständigkeit eine Seite brauchte saß einen Vormittag mit mir zusammen, dann war ein einfaaches, klares Layout fertig. Die Einarbeitungszeit für die Erstellung der Inhalte und Bildbearbeitung dauerten keine 30 Minuten! So kann man arbeiten! Sie war sehr begeistert, wie schnell und einfach alles ging, ohne Kompromisse machen zu müssen!

Hier der Link: http://dieimmobilienschmiede.de

Wenn ihr Anmerkungen habt, immer her damit, ich freue mich über Feedback.

Wuppl
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by nockenfell »

Hallo Wuppl

Schöne Seite, gefällt mir.

Auf den Seiten
http://dieimmobilienschmiede.de/index.php?Seite=uebersicht
http://dieimmobilienschmiede.de/index.php?Seite=ankaufspruefung
http://dieimmobilienschmiede.de/index.php?Seite=referenzen
können die Grafiken nicht geladen werden.

(weitere Seiten habe ich nicht geprüft)

Beim "Zur Person" wäre ein weniger pixliges Bild schön.
[this message is written with 100% recycled bits]
wuppl
Forum Members
Forum Members
Posts: 19
Joined: Mon Jan 22, 2007 3:20 pm

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by wuppl »

Hallo nockenfell,

danke für deine Rückmeldung. Die Bilder hat sie heute noch mal überarbeitet, sie werden jetzt alle geladen.

Gruß Wuppl
LeisureLarry

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by LeisureLarry »

Auf der Seite "Zur Person" ist das Bild immer noch viel zu pixelig, zudem ist der Vorname der guten Dame unter dem Bild falsch geschrieben.

LeisureLarry (interiete.net)
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by nockenfell »

Kleiner Effekt der variablen Breite des Layouts:

Wenn das Layout kleiner wird, schieben sich die Bilder links über den Text. Du solltest den Abstand des main Containers von Links fix festlegen.
[this message is written with 100% recycled bits]
nicmare
Power Poster
Power Poster
Posts: 1150
Joined: Sat Aug 25, 2007 9:55 am
Location: Berlin

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by nicmare »

Naja, naja!! Grundsätzlich ganz ok aber was GARNICHT geht ist dass "zur person" in der nächsten Zeile steht. Ebenso könnte die Logo gif mal mehr Farben vertragen. Die Kanten sind doch ziemlich pixelig! (also 256 statt 16 Farben).
Image
NaN

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by NaN »

wuppl wrote: Die Immobilienschmiede hat eine Seite
Und eine hübsche noch dazu :)
Bis auf die genannten kleinen Ferhlerchen ist das ein sehr angenehmes Layout.
Wurst
Forum Members
Forum Members
Posts: 67
Joined: Wed Apr 22, 2009 2:40 pm

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by Wurst »

Ich finde das Layout auch schick. Aber nicmare hat Recht: Da sind Fehler drin, die dürfen einfach nicht sein. Aber für die kurze Zeit (ein Vormittag?) würde ich auch nicht mehr erwarten.
cyberman

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by cyberman »

Schöne Seite - so eine Kundin hätte ich auch gern ;D.

Eine Anmerkung noch - hab bei mir per default Javascript blockiert - da erscheint
Web analytics
als Text auf bzw. unterhalb der Seite. Sicherlich nicht beabsichtigt, oder?!
User avatar
neophron
Forum Members
Forum Members
Posts: 145
Joined: Sun Feb 12, 2006 12:11 am
Location: Berlin

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by neophron »

Hi,

schöne Seite. Wie schon erwähnt muss das Logo entrastert werden. Ein Foto von Fr. Schumacher wo sie nach rechts schaut wäre vielleicht besser (meine Meinung). Am besten ein Foto nehmen, wo sie direkt in die Kamera schaut.


Eine Frage: Wie hast Du es hinbekommen, dass Teile des Menüs nur als Unterlinküberschriften fungieren? Wie z.B. bei Vermarktung.
Attachments
sample.jpg
Last edited by neophron on Sat Sep 12, 2009 9:09 pm, edited 1 time in total.
little-r
Forum Members
Forum Members
Posts: 74
Joined: Sat Mar 13, 2010 5:34 am

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by little-r »

mich würde mal interessieren welches theme du dafür genutzt hast? ich suche noch nach einem guten für

www.lf-elektro.eu
NaN

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by NaN »

Sieht aus wie das Standardtemplate "CSSMenu top + 2 columns" mit entsprechend angepasstem Stylesheet und eigenen Grafiken.
Andiministrator

Re: Die Immobilienschmiede hat eine Seite

Post by Andiministrator »

Na ist doch ganz nett geworden, die Seite. Nur die junge Dame finde ich auf dem Foto der Startseite etwas unvorteilhaft fotografiert ...
Locked

Return to “Show Off”