und noch ne Seite

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
Pulli
Forum Members
Forum Members
Posts: 183
Joined: Fri Sep 12, 2008 9:16 am

und noch ne Seite

Post by Pulli »

hallöchen zusammen,

hier nochmal ne relativ neue Seite von mir:

Finest Vintage Jazz since 2007

Wollte mir auf diesem Wege eigentlich nur ein wenig Bestätigung holen, da die Seite halt schon fertig ist und höchstens in minimalen Details geändert werden kann...  ;D

Außerdem hatte ich mit dem Player einige Probleme, die aber durch Eure Hilfe aus dem Weg geräumt werden konnten. Und daher wollte ich hier nochmal das Endergebnis präsentieren.

Ich hoffe der Aufwand hat sich gelohnt.

Danke und schöne Grüße
Wurst
Forum Members
Forum Members
Posts: 67
Joined: Wed Apr 22, 2009 2:40 pm

Re: und noch ne Seite

Post by Wurst »

Habe schon am mir gezweifelt ("...hä, die kennste doch schon?...").
Diese Seite fand ich beim ersten mal Hinschauen schon absolut gelungen. Das Design passt optimal zum Thema. sieht alles stimmig und einfach wunderschön aus.

Als einziges klitzekleines Detail: Den Player ist ein wenig zu grau und sticht etwas hervor. Evtl. die Schrift oder den Hintergrund an das übrige Design anpassen (wenn das überhaupt geht).
Pulli
Forum Members
Forum Members
Posts: 183
Joined: Fri Sep 12, 2008 9:16 am

Re: und noch ne Seite

Post by Pulli »

Wurst wrote: Habe schon am mir gezweifelt ("...hä, die kennste doch schon?...").
Diese Seite fand ich beim ersten mal Hinschauen schon absolut gelungen. Das Design passt optimal zum Thema. sieht alles stimmig und einfach wunderschön aus.

Als einziges klitzekleines Detail: Den Player ist ein wenig zu grau und sticht etwas hervor. Evtl. die Schrift oder den Hintergrund an das übrige Design anpassen (wenn das überhaupt geht).
ja stimmt...das mit dem player werde ich mir nochmal genauer ansehen...das ist auch so ziemlich das einzige was mich ein wenig stört...

aber sonst danke für das lob.
antibart
Power Poster
Power Poster
Posts: 1155
Joined: Sun Aug 17, 2008 9:29 am

Re: und noch ne Seite

Post by antibart »

Ah ja - ich erinnere mich auch wieder: die Musik spielte mal unter IE zu langsam ... wg Bitrate oder so.

Fand das auch schon damals sehr gelungen.

Player lässt sich mit Flash natürlich umgestalten. Ist halt in erster Linie Frickelarbeit, jeder Grafik umzufärben.
Post Reply

Return to “Show Off”