Meine Seiten

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
lookas

Meine Seiten

Post by lookas »

Hallo Forum,

ich will an dieser Stelle mal meine mit Cmsmadesimple erstellten Seiten vorstellen.
Als erstes meine eigene Seite:

www.lookas.ch

Eine Seite die ich im Auftrag eines Beauty-Salons erstellt habe:

www.classic-beauty.ch

und eine Seite für einen Bekannten, der eine neuartige Mähdrescherachse entwickelt hat. Leider ist dieser Bekannte lieber an den Mähdreschern am Schrauben, anstatt sich um den Content seiner Page zu kümmern. Aber das Layout steht und das CMS dahinter ist bereit  ;D

www.swiss-leveler.ch

Bei allen Seiten habe ich das Layout tabellenlos gestaltet. Ausserdem habe ich den Code (HTML und CSS)  beinahe vollständig valide hingekriegt.

Gruss

Lukas
cyberman

Re: Meine Seiten

Post by cyberman »

Hi Lukas,

besten Dank für die Vorstellung deiner Seiten - sie gehören eindeutig zu den besten Seiten, die ich bislang mit CMSms gesehen habe - geniale Referenzen für CMSms!
paco

Re: Meine Seiten

Post by paco »

hi lukas,

auch ich möchte dir meine allerhöchste hochachtung entgegenbringen. Die "Drescherseite" ist einfach nur spitzenklasse. Der Beautyseite würde ein css für die Schrift gut stehn ;-)

lg
lookas

Re: Meine Seiten

Post by lookas »

Hallo Leute,

vielen Dank für Euer Lob für meine Seiten.  :D
Ich habe lange nach einem guten CMS gesucht und enige ausprobiert. Erst bei Cmsmadesimple stimmte für mich alles:
  • einfache Installation
  • einfache Bedienung
  • vollkommene Flexibiliät bezüglich HTML und CSS
  • zahlreiche nützliche Module
  • und ganz wichtig --> eine super Community die einem bei Problemen weiterhilft
@paco
Ich habe in der Classic-Bauty Seite global im body-tag eine Schriftart definiert:

Code: Select all

body {
margin:0px;
padding-bottom: 10px;
font-family: Times new roman,serif;
color: #ffffff;
text-align: center;
background: url(images/back_tot.jpg);
background-repeat: repeat;
}
Es ist in der Tat halt einfach "Times new roman", welche in meinen Augen bei dieser Seite sehr gut passt.  8)

Gruss

Lukas
Post Reply

Return to “Show Off”