Meine Seite ;)

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
ezzemm

Meine Seite ;)

Post by ezzemm »

So, hier die erste Seite, die ich je mit einem CMS erstellt habe:
Fanfarenzug K´Wald

Ich muß sagen das Ziel dieses CMS (made simple) wurde voll erfüllt, weil sogar ich, ohne jede php-Kenntnis, es verwenden konnte :)

Vielen Dank nochmal für die Hilfe, die ich hier im Forum erhalten habe :)

Gruß, Steff
cyberman

Re: Meine Seite ;)

Post by cyberman »

Sehr schöne Seite - gefällt mir. Macht echt was her  :) ...

Vielleicht noch eine Idee - eine Terminliste lässt sich auch mit dem Calendar-Modul erstellen:

Code: Select all

{cms_module module='Calendar' display='upcominglist' detail='1'}
Mit dieser Einstellung werden nur künftige Termine angezeigt. Damit ersparst Du Dir das (lästige) Streichen der Termine  ;). Da es auf Templates basiert, lässt es sich wunderbar anpassen.

PS: War gerade im eurem Gästebuch - die Einblendung und Verwaltung von Sponsoren sollte über das Banner-Modul möglich sein.

PPS: Das Gästebuch müsste es als CMSms-Modul geben  ;D.
ezzemm

Re: Meine Seite ;)

Post by ezzemm »

Danke für die Tipps, werde ich am WE mal ausprobieren :)
Post Reply

Return to “Show Off”