Neue Webseite für die Bürgerstiftung Ditzingen

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
Alfonso
Forum Members
Forum Members
Posts: 12
Joined: Tue Jul 22, 2008 10:05 am

Neue Webseite für die Bürgerstiftung Ditzingen

Post by Alfonso »

Hallo,

bin seit ein paar Tagen begeisterter Nutzer von CMSMS und habe schon meinen ersten Auftritt damit gemacht.
Unter www.buergerstiftung-ditzingen.de findet ihr die Seiten der Bürgerstiftung in Ditzingen.

Was ist eure Meinung? Ich habe nur ein kleines Problem noch: Unter IE erscheinen im Menü weiße Linien, die nicht hinsollen. In Firefox 3 ist alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Alfonso
Last edited by Alfonso on Sun Jul 27, 2008 10:40 am, edited 1 time in total.
Alfonso
Forum Members
Forum Members
Posts: 12
Joined: Tue Jul 22, 2008 10:05 am

Re: Neue Webseite für die Bürgerstiftung Ditzingen

Post by Alfonso »

Hallo!
Hat keiner lust was zu schreiben?

Woran kann es liegen, dass der IE diese Linien im Menü macht?
NaN

Re: Neue Webseite für die Bürgerstiftung Ditzingen

Post by NaN »

Alfonso wrote:
Woran kann es liegen, dass der IE diese Linien im Menü macht?
Weil das einfach kein guter Browser ist  8)

Kann da im Moment nix finden womit man das beheben könnte.
Der IE macht da unter Anderem noch andere Sachen.
Z.B. ist der Button Absenden bei der Suche unter dem Eingabefeld.
Sieht allerdings beinahe so aus als wäre es gewollt ;)

Du köntest dem Bereich für das Menü einfach die gleiche Hintergrundgrafik geben wie den Links.
Alfonso
Forum Members
Forum Members
Posts: 12
Joined: Tue Jul 22, 2008 10:05 am

Re: Neue Webseite für die Bürgerstiftung Ditzingen

Post by Alfonso »

@NaN: Vielen Dank für deine beide Hinweise. Ich habe es jetzt korrigiert. Der Tip mit dem Hintergrund war Goldrichtig!

Das der IE kein guter Browser ist, weiß ich, aber ich muss mich daran richten, dass die meisten Besucher dieser Seite wahrscheinlich mit dem IE ankommen.

Gibt es noch was anzumerken?

Gruß
Alfonso
Jim_Bob
Forum Members
Forum Members
Posts: 33
Joined: Mon Jun 02, 2008 8:14 am

Re: Neue Webseite für die Bürgerstiftung Ditzingen

Post by Jim_Bob »

Cooles Template, komm lade das gute Stück mal hoch und stell es für den Rest der Community zur Verfügung.

Gruß
Post Reply

Return to “Show Off”