Statistikdatenbank mit CMSmadeSimple

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
bitarbyter
New Member
New Member
Posts: 4
Joined: Sun Jun 15, 2008 7:16 am

Statistikdatenbank mit CMSmadeSimple

Post by bitarbyter »

Hiermit möchte ich meine Seite www.bsg-wismut-aue.de vorstellen

Das CMS und die Statistikdaten liegen auf 2 verschiedenen MySql-Servern, dafür habe ich eine 2. Datenbankanbindung in die ADODB-Klasse eingefügt.
Der Zugriff auf die Daten erfolgt über ein selbstprogrammiertes Plugin. Das CMS lädt für alle Statistiken nur das eine Plugin, welches über Parameter die richtige Seite anzeigt. Das hat den Vorteil das beliebig viele Unterplugin in das Plugin eingefügt werden können.

Fragen zur Pluginprogrammierung beantworte ich gerne

bitarbyter
NaN

Re: Statistikdatenbank mit CMSmadeSimple

Post by NaN »

Danke für die Vorstellung.
Das Forum würde ich aber entweder in einem neuen Fenster öffnen oder das Hauptmenü Deiner Seite mit ins Forumtemplate einbauen.
Auf der Startseite ist eine Liste, deren Listenpunkte nach links aus dem Inhaltsbereich laufen.
Und dann sind da leider noch ein paar kleine Validierungsfehler.
Aber sonst: Sehr übersichtlich. Gelungene Seite.
cyberman

Re: Statistikdatenbank mit CMSmadeSimple

Post by cyberman »

Schöne Seite - wenn die Validierungsfehler weg sind, würde ich die Seite gern in die Referenzen aufnehmen :) ...
bitarbyter
New Member
New Member
Posts: 4
Joined: Sun Jun 15, 2008 7:16 am

Re: Statistikdatenbank mit CMSmadeSimple

Post by bitarbyter »

der validierungsfehler lag in der geschriebenen news  ;)

danke für eure positiven meinungen, dies ist einfachste und beste cms was ich je gefunden habe. Das Forum gehöhrt eigentlich nicht direkt zu der seite dazu, sondern ist eigentlich nur dazu da um Fehler in meinen Datenbanken posten.

bitarbyter
NaN

Re: Statistikdatenbank mit CMSmadeSimple

Post by NaN »

bitarbyter wrote: der validierungsfehler lag in der geschriebenen news  ;)
Da ist leider immer noch ein Fehler in der Tabelle:



bitarbyter wrote: ...Das Forum gehöhrt eigentlich nicht direkt zu der seite dazu...


Eben.
Genau deshalb würde ich es ja in einem externen Fenster anzeigen lassen.
Post Reply

Return to “Show Off”