Mein erstes Mal... CMSMS für ne Firmenseite

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Post Reply
dreamy0665

Mein erstes Mal... CMSMS für ne Firmenseite

Post by dreamy0665 »

Hab ich hier http://terra-data.eu noch was übersehen? Bin dankbar für jede Kritik.
cyberman

Re: Mein erstes Mal... CMSMS für ne Firmenseite

Post by cyberman »

Schöne Seite, gefällt mir - nur schade, dass XTC dir die Validität versaut.

PS: Sollen die Bilder im Header so verschwommen sein?

PPS: Gerade gesehen - in der Sektion Hilfe und Support stimmt irgend etwas mit der Zeichensatz-Kodierung nicht.
dreamy0665

Re: Mein erstes Mal... CMSMS für ne Firmenseite

Post by dreamy0665 »

cyberman wrote: Schöne Seite, gefällt mir - nur schade, dass XTC dir die Validität versaut.
Danke :-) Zur Problematik XTC habe ich leider noch keine brauchbare Vorgehensweise (außer extrem zeitaufwändigem Freihand-Umbau) - Zeit war und ist leider nicht genug vorhanden.
cyberman wrote: PS: Sollen die Bilder im Header so verschwommen sein?
:-\ Bei der Bilgestaltung hört man anscheinend nicht auf mich... Ich weise aber auch immer wieder darauf hin.
cyberman wrote: PPS: Gerade gesehen - in der Sektion Hilfe und Support stimmt irgend etwas mit der Zeichensatz-Kodierung nicht.
Kannst Du mir evtl. genauer sagen, wo genau Du die Unstimmigkeiten gesehen hast  cyberman? Es kann gut sein, weil ich in dieser Sektion etliche bereits vorhanden Scripte includen musste.
cyberman

Re: Mein erstes Mal... CMSMS für ne Firmenseite

Post by cyberman »

cyberman wrote: PPS: Gerade gesehen - in der Sektion Hilfe und Support stimmt irgend etwas mit der Zeichensatz-Kodierung nicht.
Kannst Du mir evtl. genauer sagen, wo genau Du die Unstimmigkeiten gesehen hast  cyberman? Es kann gut sein, weil ich in dieser Sektion etliche bereits vorhanden Scripte includen musste.
[/quote]

Offensichtlich scheinen deine Modifikationen bereits gewirkt zu haben. Hab nix mehr gefunden ...

Es sah aus, als ob mit dem Charset iso-8859-1 kodierte Daten in utf-8 angezeigt werden (speziell die Umlaute hab ich nur als Karos gesehen).
Peter38
Forum Members
Forum Members
Posts: 79
Joined: Wed Oct 31, 2007 11:15 am

Re: Mein erstes Mal... CMSMS für ne Firmenseite

Post by Peter38 »

Auch dies ist eine schöne, gelungene Seite.  :)

Gruß
Peter
Post Reply

Return to “Show Off”