Neue Puppen-Seite

Hier könnt ihr eure mit CMS made simple erstellten Webseiten vorstellen
Locked
lucy
Forum Members
Forum Members
Posts: 48
Joined: Tue Jun 29, 2010 9:59 am

Neue Puppen-Seite

Post by lucy »

Hier unsere neue Puppen-Seite

http://www.kumquats.de/

Das Gallery-Modul wird viel verwendet.
Bin gespannt auf Feedback...

Gruß,

Klaus
Last edited by lucy on Thu Nov 04, 2010 6:12 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: Neue Puppen-Seite

Post by cyberman »

Schöne, aber leider nicht ganz valide Seite - gefällt mir (abgesehen davon, dass ich noch nie etwas von Kumquats gehört habe ;)).

http://validator.w3.org/check?verbose=1 ... uats.de%2F

PS: Wenn Javascript deaktiviert ist (NoScript lässt grüßen ;)), wird der 6. Menü-Eintrag auf eine neue Zeile umgebrochen und das restliche Menü verschoben.
lucy
Forum Members
Forum Members
Posts: 48
Joined: Tue Jun 29, 2010 9:59 am

Re: Neue Puppen-Seite

Post by lucy »

A, cool, danke. Ja, Überprüfung und Korrektur auf valide, etc steht noch aus. Werde ich checken, danke.
Und guter Hinweis auf No-script. werde ich mir noch was ausdenken müssen.
lucy
Forum Members
Forum Members
Posts: 48
Joined: Tue Jun 29, 2010 9:59 am

Re: Neue Puppen-Seite

Post by lucy »

so, nun sind kleine Korrekturen gemacht. Wegen Formbuilders HTML5 Angabe von input type="email" validiert es nicht, aber dies ist der einzige Fehler. Ich weiß leider nicht, wo das zu ändern wäre.
Falls jemand da einen Tipp hat..
Das Gallery Modul wird viel verwendet, auch für den Bilderwechsel auf der ersten Seite und vielleicht ja für einige interessant für die Anzeige der Briefe zu den Bildern im Fotoalbum.
http://www.kumquats.de/index.php?mact=G ... 4&page=104
Locked

Return to “Show Off”