• twitter image
  • facebook image
  • youtube image
  • linkedin image
Language: CMS Made Simple Czech CMS Made Simple France CMS Made Simple Spain CMS Made Simple Hungary CMS Made Simple Russia CMS Made Simple Netherlands

All times are UTC




Post new topic Reply to topic  [ 45 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Tue May 17, 2005 9:57 am 
WOW, da sieht sehr gut aus!!!!!

Gratulation!

Die obligatorische Frage: Wann ist es fertig?


Übrigens: das Layout Deines Admin-Bereiches ist sehr übersichtlich, im Gegensatz zum Default-Layout.

Würdest Du das mir auch zur Verfügung stellen?

Mich nervt, dass die Menüzeile soviel Platz einnimmt.


Gruß
-miketmc


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Tue May 17, 2005 7:41 pm 
Das Layout ist das Standardlayout bluewater , ist bei der letzten Beta dabei.

Teste den ganzen Salat zur Zeit mehr oder weniger automatisiert mit 100 Kategorien und 10.000 Terminen auf Fehlermeldungen.
Solche Menge  werden in der Praxis kaum vorkommen, sind aber gute Testbedingungen.

Dabei fällt mir auf, dass eine Löschfunktion für Massen auch nicht schlecht wäre, so nach dem Motto - lösche alles bis zum Anfang des dieses Monats. Das Problem, wie man die alten Gammeltermine wieder elegant raus bekommt, stellt sich ja schließlich schon mal.

Ansonsten gehe ich davon aus, das spätestens am Donnerstag abend das Teil hier zur Verfügung stehen wird.


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Wed May 18, 2005 2:01 pm 
Schon mal versucht ein Bild beim Original in ein Termin einzubinden und darzustellen  - einbinden ja , darstellen nein - Ursache Magicquotes.

Nun ja , bei mir habe ich das korrigiert.

Habe auch einen Punkt zur Serienlöschung von alten Terminen bis vor einstellbaren Zeitpunkt X eingefügt inkl. einer Sicherheitsbfrage.


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Fri May 20, 2005 9:57 am 
bescheidene Frage:
Hat Du den Kalender schon fertig?  ;-)

-miketmc


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Mon May 23, 2005 11:38 am 
Ist fertig, bastel nur noch am Handbuch.

Ich glaube das schaff ich heute abend noch.


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Mon May 23, 2005 2:54 pm 
Habe vor wenigen Minuten die letzte Beta eingespielt um den Kalender damit abzugleichen.

Leider muss ich sagen, dass in der nackten Beta sehr viel mehr böse Fehler auftreten, als in der Vorversion.

Ich kann damit noch nicht einmal irgend ein Wortin einer beliebigen Seite  ändern ohne das ich diverse Fehler erhalte.

Ein Abgleich mit der aktuellen Beta ist nicht möglich so dass ich keineswegs sicher bin, ob ich den Kalender schon veröffentlichen sollte.


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Mon May 23, 2005 3:43 pm 
Hallo Piratos,

wie sieht es denn in der 0.10BETA3 aus (die "offizielle" Downloadversion davon, nicht die svn)?
Läuft es denn damit?

Hab so meine schlechten Erfahrungen mit den SVN´s gemacht :-(


-miketmc


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Mon May 23, 2005 5:15 pm 
Mit der letzten Beta meine ich immer die letzte offizielle Version und die läuft bei mir zumindest beschissen.


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Mon May 23, 2005 6:04 pm 
OK, will ja nicht drängeln, aber wann kannst Du denn das Kalendermodul freigeben?
Läuft es überhaupt mit der 0.10BETA3?
Oder müssen wir nun doch auf eine weitere Version (hoffentlich dann bessere) warten?


-miketmc


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Wed May 25, 2005 9:25 am 
\$1:
Läuft es überhaupt mit der 0.10BETA3?


Ja, ich habe es unter 0.10beta2 erstellt und nun auch auf beta3 angelichen.

Es läuft nicht unter 0,92 - um das gleich mal zu bemerken, da gibt es zu große Unterschiede in der allgemeinen Programmierung.

Was ich nun nicht machen konnte, das Teil HTML  mäßig zu validieren, da ich das aus Zeit und Kostengründen nur lokal unter Linux mache, und da habe ich beide Beta - Versionen nicht zum Laufen gebracht.


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Wed May 25, 2005 9:57 am 
Super!!

wo kann man es downloaden ?


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Wed May 25, 2005 4:06 pm 
http://forum.cmsmadesimple.org/index.php/topic,955.0.html


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Fri May 27, 2005 7:34 am 
Da kann ich nur eines zu sagen:  DANKE!!

Ist ein Super-Kalender geworden, zollt mir Respekt ab!


Gruß
-miketmc


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Mon Nov 07, 2005 7:47 pm 
Hallo,

Ich hätte sehr grosses Interesse an dem Script!
Wer kann mir es noch zusenden?

Thanks!!


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
 Post subject: Re: Kalender 0.6 --> in deutsch
PostPosted: Tue Nov 08, 2005 5:59 am 
Mit freundlicher Genehmigung von Piratos ist das Modul jetzt im DL-Bereich von cmsmadesimple.org zu finden (gegenwärtig in "Untested module" - guckst Du hier).


Top
   
 
Share On:
Share on Facebook Share on Twitter Share on Google+
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 45 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

All times are UTC


Who is online

Users browsing this forum: No registered users


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
Hosting Nation - Managed CMSMS Hosting