FEU: nach Einfügen des Logout-Buttons Fehler im Backend

Hilfe zu Modulen und Tags
Locked
SanSan
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: Wed Aug 09, 2017 11:38 am

FEU: nach Einfügen des Logout-Buttons Fehler im Backend

Post by SanSan »

Hallo Zusammen,

leider bin ich noch blutiger Programmieranfänger und kann deshalb die ein oder andere Fehlermeldung noch nicht so richtig deuten bzw. lösen. Ich versuchte den Logout-Button so wie hier beschrieben in mein Menü einzufügen. Dies funktioniert im Frontend soweit auch ganz gut. Nur wenn ich jetzt im Backend eine Seite bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "module_file_tpl:MenuManager;cssmenu.tpl" on line 52 "</li><li>{FrontEndUsers form='logout' returnto="rhome"}</li>" unknown tag "FrontEndUsers" <-- thrown in /www/htdocs/w00896af/languageroute/lib/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 52

Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muss ich ändern? ???

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Sandra


--------------------------------

CMS Made Simple 1.12.2
FrontendUsers 1.31.3
CGExtensions 1.53.1
CGSimpleSmarty 1.9
CMSMailer 5.2.2
Jos
Support Guru
Support Guru
Posts: 4016
Joined: Wed Sep 05, 2007 8:03 pm
Location: The Netherlands

Re: FEU: nach Einfügen des Logout-Buttons Fehler im Backend

Post by Jos »

Ich bin nicht sicher, aber vielleicht hilft es um {FrontEndUsers form='logout' returnto="rhome"} zu ersetzen durch {cms_module module='FrontEndUsers' form='logout' returnto="rhome"}
SanSan
New Member
New Member
Posts: 2
Joined: Wed Aug 09, 2017 11:38 am

Re: FEU: nach Einfügen des Logout-Buttons Fehler im Backend

Post by SanSan »

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es hat funktioniert. ;D
Locked

Return to “Module und Tags”