CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

FEU: nach Einfügen des Logout-Buttons Fehler im Backend
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=25&t=77083
Page 1 of 1

Author:  SanSan [ Wed Aug 09, 2017 12:00 pm ]
Post subject:  FEU: nach Einfügen des Logout-Buttons Fehler im Backend

Hallo Zusammen,

leider bin ich noch blutiger Programmieranfänger und kann deshalb die ein oder andere Fehlermeldung noch nicht so richtig deuten bzw. lösen. Ich versuchte den Logout-Button so wie hier beschrieben in mein Menü einzufügen. Dies funktioniert im Frontend soweit auch ganz gut. Nur wenn ich jetzt im Backend eine Seite bearbeiten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught --> Smarty Compiler: Syntax error in template "module_file_tpl:MenuManager;cssmenu.tpl" on line 52 "</li><li>{FrontEndUsers form='logout' returnto="rhome"}</li>" unknown tag "FrontEndUsers" <-- thrown in /www/htdocs/w00896af/languageroute/lib/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_templatecompilerbase.php on line 52

Was habe ich falsch gemacht, bzw. was muss ich ändern? ???

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Sandra


--------------------------------

CMS Made Simple 1.12.2
FrontendUsers 1.31.3
CGExtensions 1.53.1
CGSimpleSmarty 1.9
CMSMailer 5.2.2

Author:  Jos [ Wed Aug 09, 2017 7:53 pm ]
Post subject:  Re: FEU: nach Einfügen des Logout-Buttons Fehler im Backend

Ich bin nicht sicher, aber vielleicht hilft es um {FrontEndUsers form='logout' returnto="rhome"} zu ersetzen durch {cms_module module='FrontEndUsers' form='logout' returnto="rhome"}

Author:  SanSan [ Thu Aug 10, 2017 7:01 am ]
Post subject:  Re: FEU: nach Einfügen des Logout-Buttons Fehler im Backend

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Es hat funktioniert. ;D

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/