CMS Made Simple Forums
https://forum.cmsmadesimple.org/

RSS leitet immer auf die Startseite seit mod_rewrite
https://forum.cmsmadesimple.org/viewtopic.php?f=25&t=65627
Page 1 of 1

Author:  CreAr [ Wed Mar 13, 2013 3:48 pm ]
Post subject:  RSS leitet immer auf die Startseite seit mod_rewrite

Hallo @ all!

Vor 2 Wochen hab ich meine betagte Installation auf den aktuellen Stand gebracht und mit einem neuen Design versehen. Das hat alles soweit ganz gut geklappt.
Leider bin ich jetzt auf ein Problem gestoßen, das mich aktuell sehr ratlos macht. Vorgestern habe ich endlich dann auch auf Pretty-URLs mittels htaccess-Datei umgestellt. Auch das war bis auf ein paar kleinere Linkprobleme schnell erledigt. Dann ist mir jedoch aufgefallen, dass die mit dem Modul CGFeedmaker erstellten Feeds zwar neue, schöne URLs bekommen haben, aber nicht mehr angezeigt werden. Versucht man dem Feed-Link zu folgen, landet man wieder auf der Startseite.
Ich hab schon diverse Foren und Google befragt, aber bisher keine Erklärung für das Verhalten gefunden.
Ich habe die Standard rewrite-Regeln nicht verändert und nur aktiviert. Die Module sind alle auf dem aktuellen Stand und der Server ist gestern (wegen ein paar Fehlern nach dem Update auf die Aktuelle CGExtensions) auf PHP 5.3 umgestellt worden (womit das Problem dann behoben war).

Das Ergebnis der RSS-Aufrufe könnt Ihr hier nachvollziehen:
http://www.dlrg-kleve.de/feeds/DLRGNews.rss

Ich hab auch schon die Feeds mal umgestellt auf die Sample-Feeds, ohne Erfolg. Es scheint nicht am Feed-Template zu liegen.

Hat jemand eine Idee was da schief läuft?
THX & Gruß
Andreas

Page 1 of 1 All times are UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/