Album Modul 1.10.2

Hilfe zu Modulen und Tags
Locked
Dickie
Forum Members
Forum Members
Posts: 81
Joined: Mon Nov 17, 2008 4:53 pm

Album Modul 1.10.2

Post by Dickie »

Ich wollte das Album Modul 1.10.2 unter der 1.11.6 mit PHP 5.3.3 testen, allerdings wird absolut nichts angezeigt ?

Einbindung wie beschrieben mit {cms_module module='album'}

Ein Album konnte ich erstellen, allerdings bleibt die Testseite leer ?

MfG Dickie ???
uniqu3

Re: Album Modul 1.10.2

Post by uniqu3 »

Richtig wäre eigentlich {cms_module module='Album'} (Groß-und Kleinschreibung beachten)

Oder meinst Du mit "leer" es wird auch kein Seitentemplate oder Inhalt angezeigt? Wenn ja dann gibt es wohl ein Problem und dazu bräuchte man eine Fehlermeldung die man in php error reporting finden dürfte.
Dickie
Forum Members
Forum Members
Posts: 81
Joined: Mon Nov 17, 2008 4:53 pm

Re: Album Modul 1.10.2

Post by Dickie »

Richtig wäre eigentlich {cms_module module='Album'} (Groß-und Kleinschreibung beachten)
Bringt keine Änderung, in der Hilfe wird es album klein geschrieben.

Im Frontend erscheinen keinerlei Ausgaben, im Backend konnte ich alle notwendigen Einstellungen durchführen.

Ich habe keine Ahnung wie ich an die "php error reporting" komme ?

Gruß Dickie
User avatar
Dr.CSS
Moderator
Moderator
Posts: 12681
Joined: Thu Mar 09, 2006 5:32 am
Location: Arizona

Re: Album Modul 1.10.2

Post by Dr.CSS »

You need to upgrade to latest as that version had some problems...

Please read help for the new {tag} calls...
Check ver. CMSMS, PHP, server OS, in System Information page.
People are Wonderful
Business is Great
Life is Terrific
Ever wonder what happened to the Album module? Well it is alive and well.
http://album.multiintech.com/
Image
Dickie
Forum Members
Forum Members
Posts: 81
Joined: Mon Nov 17, 2008 4:53 pm

Re: Album Modul 1.10.2

Post by Dickie »

Nach Update auf die letzte Version funktioniert es, wenn man dazu die "Englische Hilfe" aufruft !

Die "Deutsche Hilfe" ist fehlerhaft !

Thank You Dr. CSS ;)


Schönes Wochenende

Gruß
Locked

Return to “Module und Tags”