Modul Gallery macht unterschiedliche Bildgrössen

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
futurevibes
Forum Members
Forum Members
Posts: 22
Joined: Sun Jun 05, 2011 5:56 pm

Modul Gallery macht unterschiedliche Bildgrössen

Post by futurevibes »

Hallo zusammen

Ich hab ein Problem mit dem Modul Gallery.

Alle Bilder konnte ich tip top hochladen. Sie sind alle gleich gross, eine Seite 900px. (hochformat: 616 x 900px / querformat: 900 x598px)

Die Gallery einbinden hat prima geklappt. Aber ab Bild 6 sind alle Fotos verkleinert?
Auch die Bildqualität ist nicht so, wie auf dem Original. Optimiert das Tool da etwas selber?

Bei den Optionen hab ich die Qualität auf 100 eingestellt.

Was kann ich noch ändern, damit er mir die Bilder genau so anzeigt wie ich sie hochlade? ???

http://www.danielabeat.ch

Besten Dank für Eure Hilfe.

Grüessli Futurevibes
Post Reply

Return to “Module und Tags”