Page 1 of 1

News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Posted: Mon Sep 10, 2012 7:04 am
by fpsoft
Hallo,
ich habe CMS Made Simple 1.11.1 neu installiert und die Zusammenfassungs-Ansichten der News funktionieren problemlos.
Leider wird die Detailansicht bei News aus dem Archiv (überschrittenen Endzeitpunkt) nicht angezeigt, es erscheint lediglich 'Not Found The requested URL was not found on this server.'
Setze ich den Endzeitpunkt höher des heitigem Datums, funktioniert die Detailansicht einwandfrei.
Hat vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank.

fpsoft

Re: News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Posted: Mon Sep 10, 2012 7:30 am
by uniqu3
In News Modul unter "Optionen" Reiter gibt es "Abgelaufene Artikel können in der Detailansicht angezeigt werden", hast Du dies auch aktiviert?

Re: News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Posted: Mon Sep 10, 2012 11:21 am
by fpsoft
Sorry aber die Einstellmöglichkeit gibt es bei mir nicht?!

Unter 'Einstellungen für die Detailansicht' gibt es bei mir nur:
1.)
Voreingestellte Seite, die für die Detailansicht verwendet werden soll
2.)
Artikel, deren Anzeigedauer überschritten ist, dürfen in den Suchergebnissen erscheinen

Re: News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Posted: Mon Sep 10, 2012 11:33 am
by uniqu3
Ah dann kommt es wohl erst mit 1.11.2, habe nur in der SVN Version nachgesehen, Problem wurde als Bug gemeldet http://dev.cmsmadesimple.org/bug/view/8206

Re: News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Posted: Mon Sep 10, 2012 1:03 pm
by fpsoft
Alles klar, danke für die Info.