News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
User avatar
fpsoft
New Member
New Member
Posts: 6
Joined: Tue Dec 11, 2007 7:05 am

News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Post by fpsoft »

Hallo,
ich habe CMS Made Simple 1.11.1 neu installiert und die Zusammenfassungs-Ansichten der News funktionieren problemlos.
Leider wird die Detailansicht bei News aus dem Archiv (überschrittenen Endzeitpunkt) nicht angezeigt, es erscheint lediglich 'Not Found The requested URL was not found on this server.'
Setze ich den Endzeitpunkt höher des heitigem Datums, funktioniert die Detailansicht einwandfrei.
Hat vielleicht jemand einen Tipp? Vielen Dank.

fpsoft
uniqu3

Re: News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Post by uniqu3 »

In News Modul unter "Optionen" Reiter gibt es "Abgelaufene Artikel können in der Detailansicht angezeigt werden", hast Du dies auch aktiviert?
User avatar
fpsoft
New Member
New Member
Posts: 6
Joined: Tue Dec 11, 2007 7:05 am

Re: News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Post by fpsoft »

Sorry aber die Einstellmöglichkeit gibt es bei mir nicht?!

Unter 'Einstellungen für die Detailansicht' gibt es bei mir nur:
1.)
Voreingestellte Seite, die für die Detailansicht verwendet werden soll
2.)
Artikel, deren Anzeigedauer überschritten ist, dürfen in den Suchergebnissen erscheinen
uniqu3

Re: News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Post by uniqu3 »

Ah dann kommt es wohl erst mit 1.11.2, habe nur in der SVN Version nachgesehen, Problem wurde als Bug gemeldet http://dev.cmsmadesimple.org/bug/view/8206
User avatar
fpsoft
New Member
New Member
Posts: 6
Joined: Tue Dec 11, 2007 7:05 am

Re: News - Details archivierter News werden nicht aufgerufen

Post by fpsoft »

Alles klar, danke für die Info.
Post Reply

Return to “Module und Tags”