CGBlog Modul -> Artikel werden nicht absteigend sortiert

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
MartinGrebe
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Thu Jan 19, 2012 12:10 pm

CGBlog Modul -> Artikel werden nicht absteigend sortiert

Post by MartinGrebe »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich benutze da CGBlog-Modul 1.8 und CMSM 1.9.4.1.
Wenn ich Artiekl in dem Blog-Modul eintrage werden diese nicht absteigend nach Datum sortiert in der Zusammenfassung angezeigt, mobwohl ich dieses in den Einstellungen angegeben habe.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
MartinGrebe
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Thu Jan 19, 2012 12:10 pm

Re: CGBlog Modul -> Artikel werden nicht absteigend sortiert

Post by MartinGrebe »

Niemand eine Idee?

Ich weiß leider nicht weiter, in dem News-Modul werden die Einträge absteigend sortiert nach dem Datum angezeigt, aber nicht in dem Blog-Modul.
MartinGrebe
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Thu Jan 19, 2012 12:10 pm

Re: CGBlog Modul -> Artikel werden nicht absteigend sortiert

Post by MartinGrebe »

So, ich habe das Problem gelöst. Einfach ein Update von CGBlog 1.8 auf 1.8.1 gemacht und es funktionert. Mann, wenn ich das vorher gewusst hätte... ;)
Post Reply

Return to “Module und Tags”