Content fehlt bei Unterseiten

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
xdfrog
New Member
New Member
Posts: 4
Joined: Mon Jun 07, 2010 11:20 am

Content fehlt bei Unterseiten

Post by xdfrog »

Hallo miteinander,

ich habe heute zum x-ten Mal eine CMSMS Installation aufgesetzt (1.10.3) und scheitere zum ersten Mal an den absoluten Basics.
Das Template ist erstellt, der {content}-Block platziert, nur der Inhalt aus dem Backend wird mir bei den Unterseiten partout nicht angezeigt. Merkwürdiger Weise funktioniert bei der Start- bzw. Standardseite der Website alles ohne Probleme.
Ich vermute ja, dass es was mit den Seiten-Aliases zutun hat bzw. den URL-Querystrings. Die index.php hat ja schließlich keine. Festgelegt sind sie aber auch bei den Unterseiten. Die .htaccess nimmt (noch) keine Änderungen an den URLs vor.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
xdfrog
New Member
New Member
Posts: 4
Joined: Mon Jun 07, 2010 11:20 am

Re: Content fehlt bei Unterseiten

Post by xdfrog »

Der "Fehler" ist gefunden.

Ich hatte als "query_var" in der config "id" statt dem Standard "page" festgelegt. Nach dem Zurücksetzen auf "page" funktioniert alles tadellos. Wahrscheinlich ist "id" für andere Zwecke reserviert.
Post Reply

Return to “Module und Tags”