Upgrade auf 1.10 nicht Ordnungsgemäss

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
conti
Forum Members
Forum Members
Posts: 73
Joined: Tue Aug 22, 2006 7:41 pm

Upgrade auf 1.10 nicht Ordnungsgemäss

Post by conti »

Hallo
nachdem ich mich endlich durchgerungen habe eine 'uralt' Installation 1.7.x auf 1.10.x zu bringen habe ich nun ein Problem mit 2 Modulen.

:-[ Dringend!!
Kann mir jemand sagen wieso ich keine Album mehr sehe wenn ich Album 1.10-beta installiert habe. Es scheint zwar einwandfrei zu laufen aber eben einfach nichts mehr da.

:-\ Nicht so Dringend.
Module Bookmarks 2.0.1 produziert nur noch Fehler und zeigt auch nichts mehr an. Der Versuch zu deinstallieren und wieder neu einzuspielen gelingt nicht weil selbst die Deinstallation Fehlermeldungen generiert.
??? Warning:include_once(/home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodbSQL_drivers//_datadict.inc) [function.include-once.php]: failed to open stream: No such file or directory in /home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodb.inc.php on line 158
??? Warning: include_once() [function.include.php]: Failed opening '/home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodbSQL_drivers//_datadict.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/php52/lib/php') in /home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodb.inc.php on line 158
??? Fatal error: Class 'ADODB2_' not found in /home/xxx/public_html/lib/adodb_lite/adodb.inc.php on line 161

Hoffentlich weiss mir jemand Rat.

Conti
klenkes
Power Poster
Power Poster
Posts: 307
Joined: Mon Sep 08, 2008 9:43 am

Re: Upgrade auf 1.10 nicht Ordnungsgemäss

Post by klenkes »

conti wrote:Hallo
:-\ Nicht so Dringend.
Module Bookmarks 2.0.1 produziert nur noch Fehler und zeigt auch nichts mehr an. Der Versuch zu deinstallieren und wieder neu einzuspielen gelingt nicht weil selbst die Deinstallation Fehlermeldungen generiert.
JESSAS!
Bookmarks 2.0.1 Latest Release: August 2006...
Davon wirst du dich mit CMSMS 1.10 verabschieden müssen.
Kann mir jemand sagen wieso ich keine Album mehr sehe wenn ich Album 1.10-beta installiert habe. Es scheint zwar einwandfrei zu laufen aber eben einfach nichts mehr da.
Geht es im Backend aber im Frontend nicht?
Wie rufst du die Alben auf?
conti
Forum Members
Forum Members
Posts: 73
Joined: Tue Aug 22, 2006 7:41 pm

Re: Upgrade auf 1.10 nicht Ordnungsgemäss

Post by conti »

JESSAS!
Bookmarks 2.0.1 Latest Release: August 2006...
Davon wirst du dich mit CMSMS 1.10 verabschieden müssen.
Da muss ich mir wohl was neues dafür suchen....
Geht es im Backend aber im Frontend nicht?
Wie rufst du die Alben auf?
Sowohl als auch. Habe in die DB reingeschaut. Tabellen sind alle leer.
zB. so

Code: Select all

{cms_module module='Album' categories='3' lang='de_DE'}
Danke.
Post Reply

Return to “Module und Tags”