Fehlermeldung 2032

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
BeatS-CH
Forum Members
Forum Members
Posts: 76
Joined: Sun Jan 20, 2008 4:58 pm

Fehlermeldung 2032

Post by BeatS-CH »

Hallo, habe grad eine neue Homepage mit CMsms installiert. Alles aktuell. Das Modul Gallery scheint für mich das richtige zu sein. Doch oh weh, das funktioniert ja gar nicht. Wenn ich ein Bild hinzufügen will, erscheint die Fehlermeldung Error 2032. Was bedeutet das? Wer kann mir da weiterhelfen? Funktioniert das Modul Gallery 1.4.4 überhaupt mit dem cmsms 1.9.4.2 Faanui?
Jos
Support Guru
Support Guru
Posts: 4017
Joined: Wed Sep 05, 2007 8:03 pm
Location: The Netherlands

Re: Fehlermeldung 2032

Post by Jos »

Ich hoffe eine dieser Lösungen wird dir helfen: http://wiki.cmsmadesimple.org/index.php ... or_.232032
BeatS-CH
Forum Members
Forum Members
Posts: 76
Joined: Sun Jan 20, 2008 4:58 pm

Re: Fehlermeldung 2032

Post by BeatS-CH »

Ich schmeiss dieses Modul Galery jetzt wohl ganz weit weg. Das ist zum verrückt werden. Diese htaccess Datein kann ich an allen Orten hochladen, bringt nichts. Wieso kann mir hier niemand helfen? Mensch nochmal, bin stinksauer.
Also nochmals, hab diese htaccess wirklich in den vorgegebenen Ordner hochgeladen. Da kommt jetzt aber eine neue Fehlermeldung, wenn ich ein Bild raufladen will: Error 2048. Was ist denn das neues?
Gibts hier im Forum jemand, der sich da auskennt? Das kann doch nicht sein, dass Module nicht funktionieren!
Jos
Support Guru
Support Guru
Posts: 4017
Joined: Wed Sep 05, 2007 8:03 pm
Location: The Netherlands

Re: Fehlermeldung 2032

Post by Jos »

BeatS-CH wrote:Ich schmeiss dieses Modul Galery jetzt wohl ganz weit weg.
ok
Post Reply

Return to “Module und Tags”