Lightbox funktioniert nicht

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
dot
Forum Members
Forum Members
Posts: 21
Joined: Tue Nov 16, 2010 1:26 pm

Lightbox funktioniert nicht

Post by dot »

Nach der Installation vom Album-Modul funktioniert die Lightbox nicht.
Woran kann das liegen?

Schon vielen Dank für deine/eure Hilfe!
uniqu3

Re: Lightbox funktioniert nicht

Post by uniqu3 »

Da würde ich lieber Gallery statt Album nehmen. Jetzt wäre natürlich auch noch recht etwas mehr Informationen zu haben um dir auch wirklich helfen zu können.

Mit lightbox meinst Du jetzt was genau? Das lightbox Template in Albums modul?
Wenn ja dann musst Du wohl noch JavaScript und Stylesheets die benötigt werde noch einbinden, Albums funktioniert nicht mehr so einwandfrei da es schon länger nicht aktualisiert wurde, daher müssen notwendige Skripte per hand eingebunden werden.
dot
Forum Members
Forum Members
Posts: 21
Joined: Tue Nov 16, 2010 1:26 pm

Re: Lightbox funktioniert nicht

Post by dot »

Kann es an den Pretty URL's liegen?

Der Kunde wünscht das Album-Modul, da er es bereits kennt. Deshalb kommt etwas anderes nicht in Frage.
Last edited by dot on Mon Aug 08, 2011 1:59 pm, edited 1 time in total.
mike-r

Re: Lightbox funktioniert nicht

Post by mike-r »

Das CSS für die Lightbox ist nicht eingebunden soweit ich das sehe.
dot
Forum Members
Forum Members
Posts: 21
Joined: Tue Nov 16, 2010 1:26 pm

Re: Lightbox funktioniert nicht

Post by dot »

danke dir
es hat das sheet im modules ordner nicht verwendet.
Post Reply

Return to “Module und Tags”