Tiny MCE und Module manager

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
janvl
Power Poster
Power Poster
Posts: 947
Joined: Wed Aug 13, 2008 10:57 am

Tiny MCE und Module manager

Post by janvl »

TinyMCE läst sich nicht updaten über den Modulemanager, sehe Fehler, 2 mal das gleiche bekommen.

Hat jemandem eine Idee wo das Problem steckt?

Fehler!

Prüfsummen-Fehler. Dieser Fehler deutet auf eine beschädigte Datei hin. Die Datei kann entweder beim Hochladen in das Moduldepot oder bei der Übertragung auf Ihr System beschädigt worden sein. (erwartet %s, zurückgegeben wurde %s)

M.fr.Gr.
Jan
Jos
Support Guru
Support Guru
Posts: 4017
Joined: Wed Sep 05, 2007 8:03 pm
Location: The Netherlands

Re: Tiny MCE und Module manager

Post by Jos »

Wahrscheinlich hat der Modulentwickler die Datei zwei mal hochgeladen. Ich denke das beim ersten mal der Prüfsumme gesetzt wird, und beim zweiten Datei wird es nicht geänderd.

Ich habs damals selbst erlebt mit Gallery, wenn ich im letzten moment ein kleines fehler entdeckte, und gehoft das mit zweiten mal hochladen zu fixen.

Du kannst die xml Datei schon im Forge herunterladen und im "Modules" bereich hochladen.
janvl
Power Poster
Power Poster
Posts: 947
Joined: Wed Aug 13, 2008 10:57 am

Re: Tiny MCE und Module manager

Post by janvl »

Danke Jos,

jetzt verstehe ich es.

morgen mache ich es über XML.

M.fr.Gr.
Jan
Post Reply

Return to “Module und Tags”