[GELÖST]Installation des Gallery-Moduls

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
christian7

[GELÖST]Installation des Gallery-Moduls

Post by christian7 »

Hallo Leute,

habe auf meiner Seite das Gallery Modul installiert. Ordner sind da, wenn ich es aufrufe zeigt es auch die Bilder in den Ordner an. Auch der Litebox-Effekt geht.
Problem ist nur ich bekomme nichts im Adminbereich angezeigt und kann so nichts bearbeiten - sollte doch unter Inhalte auftauchen. Schon deinstalliert und wieder installiert und auch gelöscht nach Deinstallation. Sowohl per FTP als auch über ModulManager hochgeladen, immer das Selbe.
CMS ist 1.8.1 - Gallery hab ich 1.4.4 und 1.1.2 probiert.

Danke, Christian
Last edited by christian7 on Sat Jul 16, 2011 11:46 am, edited 1 time in total.
Jos
Support Guru
Support Guru
Posts: 4017
Joined: Wed Sep 05, 2007 8:03 pm
Location: The Netherlands

Re: Installation des Gallery-Moduls

Post by Jos »

Gibt's diesen Problem nur mit Gallery oder vieleicht auch mit andere Module?
christian7

Re: Installation des Gallery-Moduls

Post by christian7 »

Hallo Jos,

ich hatte bisher nur die mitgelieferten aber die laufen. Gallery ist das erste nachträglich installierte.
christian7

Re: Installation des Gallery-Moduls

Post by christian7 »

Kann mir jemand sagen wie ich das Gallery-Modul in der Administration über die Adresszeile des Browsers aufrufen kann?
Und wo die Menüeinträge der Administration stecken. Dann kann ich den Eintrag vielleich per Hand eingeben. Wie gesagt, dass Modul arbeitet, nur verwalten kann ich es nicht
Danke, Christian
christian7

Re: Installation des Gallery-Moduls

Post by christian7 »

SORRY

bin zwar Super-User der Seite, Rechte für das Gallery-Modul musste ich mir aber erst eintragen.
Post Reply

Return to “Module und Tags”