Gallery Modul, Problem mit eigenem Textfeld

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
qnolinio
Forum Members
Forum Members
Posts: 20
Joined: Thu Nov 06, 2008 3:10 pm

Gallery Modul, Problem mit eigenem Textfeld

Post by qnolinio »

Hallo zusammen

Ich habe das Gallery Modul (V 1.4.4) installiert und finde es für meine Bedürfnisse super!

Allerdings habe ich noch ein Problem...
Und zwar habe ich über "Felddefinitionen" ein neues Feld (für Bilder) definiert:
Name => Bildtext
Typ => WYSIWYG
Maximale Länge => (leer)
(Feld anwenden auf => Bilder)
Öffentlich => aktiv

Nun kann ich die Texte zu den Bildern relativ bequem einfügen und solange ich Fliesstext verwende funktioniert auch alles bestens.
Wenn ich nun aber im Text einen Zeilenumbruch mit der Entertaste mache so "zerstört" mir dies die ganze Gallery. Scheinbar verträgt dieses Textfeld den HTML Tag <p> nicht, denn wenn ich den wieder herauslösche und stattdessen ein <br> einfüge so klappts wieder.
Vorhin habe ich auch kurz versucht, eine Tabelle einzupflegen. Auch dies verträgt die Gallery nicht und tut nicht mehr wie sie sollte.

Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich noch Code posten soll, einfach melden...

Besten Dank schon im Voraus!!!
Grüsse
qnolinio
Post Reply

Return to “Module und Tags”