Gästebuch - Seiten

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

Gästebuch - Seiten

Post by brandy »

Hallo!

Hab mal eine Frage zum Gästebuchmodul - man kann ja die Höchstzahl von Einträgen festlegen ab wann eine weiter Seite angelegt wird. Kann mann auch praktisch auch eine Höchstgröße festlegen? Dh es können 8 kurze Nachrichten auf einer Seite sein und im anderen Fall wären es nur 3 lange - gehts das?

Vielen Dank!
uniqu3

Re: Gästebuch - Seiten

Post by uniqu3 »

Nein das geht nicht, zumindest wäre es mir nicht bekannt.
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

Re: Gästebuch - Seiten

Post by brandy »

Gibt es irgendwo Templates fürs Gästebuch?
Ich möchte es nämlich folgendermaßen umbauen - auf der linken Seite soll das Formular zur Eingabe immer zu sehen sein, auch wenn man bei den Einträgen rechts die Seite wechselt.

Vielen Dank!
uniqu3

Re: Gästebuch - Seiten

Post by uniqu3 »

Beispiel Templates sind in der Gästebuch Modul maske unter "Templates" tab zu finden.
brandy
Forum Members
Forum Members
Posts: 146
Joined: Mon Apr 21, 2008 5:32 pm

Re: Gästebuch - Seiten

Post by brandy »

Naja da ist ja nur eines für die verschiedenen Elemente drinnen.
Gibts da auch andere zum nachinstallieren?
Post Reply

Return to “Module und Tags”