Calguy Feedback Module

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
maetmar
Forum Members
Forum Members
Posts: 36
Joined: Wed Oct 25, 2006 7:48 pm

Calguy Feedback Module

Post by maetmar »

Hallo,
ich verwende das Calguy Feedback Module als Gästebuch für eine Homepage.
Wann immer ein Benutzer das Rufezeichen ("!") eingibt, dann wandelt das System beim Sichern dieses in die Zeichenfolge ("!") um.
Wie kann ich das verhindern?
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: Calguy Feedback Module

Post by nockenfell »

maetmar wrote:Wann immer ein Benutzer das Rufezeichen ("!") eingibt, dann wandelt das System beim Sichern dieses in die Zeichenfolge ("!") um.
Wie kann ich das verhindern?
Kann ich bei mir auch reproduzieren. Allerdings ist das kein Problem, da dies der HTML-Code für ein Ausrufezeichen ist. Das Zeichen wird damit korrekt angezeigt.
maetmar
Forum Members
Forum Members
Posts: 36
Joined: Wed Oct 25, 2006 7:48 pm

Re: Calguy Feedback Module

Post by maetmar »

Tja, wenn´s so wäre, dass es dann schlussendlich korrekt angezeigt wird, dann hätte ich hier nicht geposted.
Das Problem ist ja eben, dass der User ein Rufezeichen eingibt und nach dem Sichern wird daraus die Zeichenfolge ("!").
mfg
nockenfell
Power Poster
Power Poster
Posts: 751
Joined: Fri Sep 12, 2008 2:34 pm
Location: Schweiz / Switzerland

Re: Calguy Feedback Module

Post by nockenfell »

maetmar wrote:Tja, wenn´s so wäre, dass es dann schlussendlich korrekt angezeigt wird, dann hätte ich hier nicht geposted.
Das Problem ist ja eben, dass der User ein Rufezeichen eingibt und nach dem Sichern wird daraus die Zeichenfolge ("!").
mfg
Hast du eine URL? Bei mir geht es im Test problemlos.
meb4584
New Member
New Member
Posts: 3
Joined: Mon Mar 28, 2011 3:33 pm

Re: Calguy Feedback Module

Post by meb4584 »

Ich habe das selbe Problem. Hat jemand eine Idee, an was das liegt? Ich habe das Modul auf der Seite www.svbuch.at eingesetzt.
Post Reply

Return to “Module und Tags”